Schwanger mit drei kleinen Krümmeln

Hey☺️
Ich hab zwar schon einen Beitrag im "Hauptforum" verfasst, aber hier passt er vermutlich noch besser hin 😉.

Ich bin einfach unfassbar glücklich und dankbar für dieses Geschenk😍. Klar hat man Respekt vllt sogar Angst, vor allem was kommt, aber mich macht es einfach nur happy🎉❤️.

Ihr könnt gerne hier schreiben oder mir persönlich ne Nachricht dalassen, wenn ihr über euch oder eure Krümmel quatschen wollt☺️.
Ganz liebe Grüße 🤗

1

Ich wünsch dir alles gute 😊an deiner Stelle würd ich die Zeit noch genießen 🙈ich habe Zwillinge und das ist schön mega hart ..komme manchmal nicht mal richtig ins Bad hmm aber ich wünsch dir viel Kraft ..Kinder haben ist trotzdem das schönste was es gibt
Alles gute

2

Genieß bloß die Zeit bis zur Geburt so gut wie möglich.
Ich habe Zwillinge und ein Kind unter 2, es ist wirklich anstrengend und wir sind eben immer in der Unterzahl. Aber man wächst mit seinen Aufgaben. Irgend wie kriegt man das hin, man braucht nur einen strukturierten Plan für den Tag, dann funktioniert das gut.
Ich wünsche alles Gute und viel Kraft 🍀

3

Hey, erst einmal herzlichen Glückwunsch und das 3x 😍 wow. Sieh es auf jeden Fall positiv und lass dir bloß nichts blödes einreden, sicher wird es viel Arbeit geben ABER du hast 3x dieses süße glucksen, 3x das erste Wort, 3x bedingungslose Liebe usw und das ist alle Mühe wert. Die Babyzeit ist so schnell vorbei, lass alle 5 gerade sein und genieße es, ich weiß wovon ich rede, ich habe 4 Kinder 7, 5 und Zwillinge 9 Monate und manchmal sehe ich die große an und denke meine Güte, wann ist sie bitte so groß geworden und dann bin ich schon etwas traurig, das die Zeit so schnell vergeht.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und eine schöne Restschwangerschaft 🤗

4

Oh herzlichen Glückwunsch 💜💜💜 Nun aber mal paar Infos bitte 😊 Eineiig oder Zwillinge und Einling? Welche Woche bist du?

Ich habe 6 Monate alte Zwillinge und einen 4jährigen. Zwillinge sind ganz toll. Es fetzt. Gut, sind keine Drillinge aber lass dir keine Angst machen.

5

Ach wie schön herzlichen Glückwunsch. Wünsche dir mit deinem Dillingen eine schöne Kugelzeit