2x Zwillinge

Hallo liebe Zwillingsmamas 😊

Vor knapp 15 Monate habe ich mein zwillingspärchen bekommen. Eigentlich waren sie zu dritt aber das dritte ist nicht mehr mitgewachsen.
Mein Mann und ich hätten gerne noch ein weiteres Kind aber ich habe Angst das es wieder Zwillinge werden. Da das Risiko steigt um so älter man wird um so mehr mache ich mir einen Kopf 😅 ich bin im April 34 geworden.
Gibt es hier welche die 2x Zwillinge bekommen haben?

Lg

1

Habe zwar nur einmal Zwillinge aber bin gerade wieder in ICSI Behandlung und hoffe auf weitere Zwillinge. Ist jetzt nicht "normal" entstanden aber ich traue mir das auch mit 39 nochmal zu.

4

Zutrauen würde ich mir das auch, denn ich weiß ja nun wie der Hase läuft. Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe die kleinen Monster 😅 abgöttisch und will sie auch überhaupt nicht mehr missen aber ich wollte nie Zwillinge haben und um so größer war ich geschockt als es hieß es werden 2.

2

Guten Morgen 👋🏽☺️
...... ich habe mich da auch gerade angesprochen gefühlt 😅
Unsere großen Zwillinge sind 7 geworden im April und jetzt ..... bin 34, und gerade bin ich schwanger (ganz ganz frisch) hab erst am 23.07 den ersten Termin zum Ultraschall.
Ich hoffe so sehr , dass es nicht wieder 2 werden 😬
Ich weiß nicht was ich machen würde wenn ich da auf dem Stuhl sitze und sie mir das mitteilt , wahrscheinlich Kippe ich um 🤦🏼‍♀️
Und da meine Schwangerschaftstests so früh schon ziemlich positiv waren , „befürchte“ ich genau das........ nämlich , dass es sich da zwei gemütlich machen 😱🤭😬
Die Chance sei trotzdem recht gering meinte mein Frauenarzt , aber unmöglich ist es nicht

3

Meine zwei sind auch 7 Jahre alt. Es vergehen ja nochmal fast 9 Monate und dann sind sie schon wieder älter. Ich traue meinen zwei durchaus zu das sie mir helfen könnten. Bin alleine dann mit 4 sollte es so kommen da mein Mann Deutschland weit arbeitet.

Über eines würde ich mich aber auch freuen der Vorteil wäre man wäre nicht ganz so eingeschränkt zwecks mit den anderen zwei etwas zu unternehmen. Den ja das wird schwieriger...

5

Ich habe ja bereits einen Sohn der im September 9 wird. Dann kommen die twins mit 15 Monaten und ich wollte eigentlich schon immer 4 Kinder ❤ aber meine Angst besteht halt trotzdem das es wieder 2 werden oder im schlimmsten Fall auch 3 🙈 ich habe im September ein Termin beim FA und dann werde ich ihn mal fragen, wie groß das Risiko ist, dass es wieder mehr werden könnte 😅 aber ich weiß einfach vom Herzen her, dass wir noch nicht komplett sind 😔😊

6

Ich war zweimal mit Zwillingen schwanger. Ein drittes Mal würde ich keine SS riskieren. Das nächste Mal werden es bestimmt Drillinge 😂

7

Huhu
Also ich habe vor 5 Jahren Zwillinge bekommen und wir haben auch 2 Jahre später nochmal einen zwerg bekommen.
Auch ich hatte die Angst dass es nochmal passiert😂

8

Dann besteht ja Hoffnung das es nur 1 wird 🙏heute war wieder so ein Tag wo ich mich frage wieso 2 🤣🤣🤣🤣 werde mal den Arzt fragen wie hoch das Risiko ist, nochmal 2 zu bekommen 🙈

9

Hallo,

Also ich persönlich bin 28 und bekomme meine ersten zwillinge. Meine oma allerdings hat 3x zwillinge bekommen. Unmöglich ist es also nicht. Meine schwester hingegen hat nicht die Veranlagung. Sie hat 3 einzelne bekommen. Pauschal kann man das wohl nicht sagen #gruebel

Lg

weiteren Kommentar laden
11

Wir haben Zwillinge plus Eins… Und es wäre das wunderbarste wundert gewesen zweimal Zwillinge zu bekommen. Das hätte das Glück noch komplettiert!

2 + 2 ist doch viel toller als noch ein einling hinterher

13

Klar wäre es ein Wunder 2x Zwillinge zubekommen und es sei auch jedem gegönnt der es sich wünscht.
Ich für mein Teil, würde ein einzelnes Wunder noch voll und ganz ausreichen ❤

12

Ich bin zwar keine Mehrlingsmama aber ich kenne jemanden der hat innerhalb von 3 Jahren auch 2 mal Zwillinge bekommen. Sie selbst ist aber auch ein Zwilling und ihr Mann auch. Sie wollte unbedingt noch ein Mädchen und hat jetzt 3 Jungs und 1 Mädchen

14

Gelesen habe ich es auch schon paar mal des welche 2x Zwillinge bekommen haben. Deswegen war ich ja neugierig wir hier so ist dem es getroffen hat.

15

Ich kenne eine die zwei mal Zwillinge bekommen hat... zwei mal zweieiige Jungs...
Aber ob sie künstlich entstanden sind weiß ich nicht...
Sie nimmt es aber sehr gelassen und ist schon gut "eingegroovt" 🤭👍

16

Meine Nachbarin hat 2 Mal Zwillinge. Erst zwei Mädels, dann wollte sie gern nochmal einen jungen. Es wurden dann zwei Jungs ;-) sie war -vorsichtig gesagt- nicht so begeistert anfangs.
Bei denen liegt es in der Familie, da gibt es sehr viele Zwillinge.

17

Bin 2x auf natürlichen Weg mit Zwillingen schwanger geworden. Die erste Schwangerschaft endete frühzeitig und ich bin selbst ein Zwilling

Top Diskussionen anzeigen