Suche Gleichgesinnte ☺️

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten Mamas. Zum Quatschen, Austauschen, gemeinsamen Lachen und auch Mal zum Auskotzen. 😄

Und jetzt noch ein paar Zeilen zu mir.
Ich heiße Katrin, bin 28 Jahre alt, komme aus dem schönen Baden-Württemberg und bin Mama von eineiigen Zwillingsjungs, die im Februar 2 Jahre alt geworden sind.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dürft ihr mir gerne schreiben 🙂

Liebe Grüße
Katrin

1

Hey, wenn du magst können wir schreiben.
Ich bin ivy auch 28 habe eine fast 6 jährige tochter und ein 7 monate altes zwillings pärchen :)

2

Hallo!!
Ich würde mich auch über einen Austausch freuen!!
Ich bin 31 Jahre alt und meine Zwillingsjungs sind jetzt 9 Monate. 🤗
Liebe Grüße

4

Das freut mich. 😊 Ein anstrengendes aber sehr sehr schönes Alter.

3

Hallo Katrin, komme aus Oberschwaben, mein Pärchen ist (fast) 18 Monate alt, ich bin 41(fühle mich aber Gott sei dank deutlich jünger :-p); haben noch nen 5Jährigen und ne 11 Monate alte Bulldogge...

5

Danke für deine Antwort. Da ist bestimmt ganz schön was los bei euch 🙂

6

Hallo Kati 😀
Ich heiße Celina bin 29 Jahre alt und komme aus Bielefeld. Meine Zwillingsjungs sind 19 Monate. Über einen Austausch würde ich mich sehr freuen.
Ganz liebe Grüße