Endspurt in der zwillingsschwangerschaft

Hallo ihr lieben, zur Zeit wird hier echt wenig geschrieben bzw. Austausch betrieben.
Nun möchte ich euch von mir berichten und vielleicht hat ja noch wer Lust etwas von sich zu schreiben, wie es euch so ergeht.

Ich bin nun in der 34+3 ssw angekommen und bin gerade recht froh, dass es den Mäusen in meinem Bauch so gut gefällt.
Ich war heute bei der Vorsorge und CTG und auch Ultraschall, war alles ok. Einer hat etwas weniger Fruchtwasser als der andere aber das fand meine Frauenärztin total ok.

Gestern Abend hatte ich nach dem wir mit der ganzen Familie schwimmen waren, für ca eine Stunde echt ordentliche Wehen, dass ich mir dachte, es würde los gehen aber nach Magnesium und Sofa Ruhe, war alles wieder weg und mein GMH war heute auch noch unverändert bei mindestens 3,6 cm. Waren dann doch wohl nur Übungswehen, die mich etwas nervös werden lassen haben.
Morgen muss ich noch zum doppler ins Krankenhaus um die Versorgung der beiden zu checken und hoffe natürlich, dass da auch alles gut ist.

Nur mir geht es leider nicht mehr sooo gut, ich habe leider ein Kanaltunnelsyndrom entwickelt (durch Wassereinlagerungen die aber eigentlich nur minimal sind) und meine Hände nun fast dauerhaft kribbeln lassen und häufig sogar taub werden und nachts richtig schmerzen, dass ich nicht mehr weiter schlafen kann. Dazu kommt, dass meine symphyse + Ischias mich ordentlich ärgern und ich nachts echt ständig wach bin.
Schön ist es alles nicht mehr aber lieber halte ich das noch zwei bis drei Wochen so aus und die beiden Mini Männer in meinem Bauch haben dann optimale startbedingungen.

Sorry fürs jammern aber bis auf diese unschönen Wehwehchen, geht es mir eigentlich noch ganz gut und ich freue mich über jeden Tag, den die Mäuse wachsen und gedeihen und mir seid einer Woche nun Schwangerschaftsstreifen bescheren:-[

Ich wünsche euch allen eine schöne weitere Schwangerschaft .

Lg. Sevi

1

Wahnsinn,wie die Zeit vergeht.Wie sind denn die Maße von den beiden?
Leider habe ich auch Wassereinlagerungen u. Extremes Kribbeln in den Händen.Werde ebenfalls immer waxh dadurch.Die kleinen ärgern mich besonders in der Nacht mit ihrer Lage.Wie ist es bei dir so?Wie gross ist jetzt dein Buchumfang?Wieviel hstd u jetzt zugenommen?


Lg 23ssw

2

Hi, das mit den Händen nachts, bekomme ich manchmal hin mit inliner Handgelenkschonern, das diese meine Handgelenke gerade halten und der fiese Schmerz weg bleibt.
Ich war heute gerade noch zur Vermessung und doppler Kontrolle im Krankenhaus und beide haben ca 46 cm und der eine wiegt 2400g und der andere 2560g.
Beiden geht es sehr gut da im Bauch und die Ärztin war sehr entspannt, sollte es auch zeitnah losgehen. Aber dafür spricht mein Befund vom Frauenarzt nicht. Ich denke mal noch so zwei bis drei Wochen.

Wie groß und schwer sind deine jetzt gerade?

Lg Sevi mit boytwins 34+4

3

Achso, Bauchumfang habe ich noch nie gemessen aber ich habe bis jetzt fast 11 kg zugenommen.

weiteren Kommentar laden