Buchtipps??

Hallo liebe Zwillingsmamis! 💕 Habt ihr Buchtipps für mich? Ich hätte gerne einen Ratgeber der mich über die Zwillingsschwangerschaft und das erste Lebensjahr begleitet!
Er soll informativ sein, und einem keine Angst machen!

1

Huhu, ich kann dir die BĂĽcher von der Dorothee von haufwitz und Petra Lersch empfehlen. Wir sind letztlich erst bei einem Geburtsvorbereitungskurs von beiden Veranstaltet in Bonn gewesen. Super informativ, alles rund um Schwangerschaft, Geburt und das erste Jahr!
Aufmerksam bin ich auf beide durch meine Hebamme und als ich im thalia ein Buch ĂĽber Zwillinge gekauft habe!

4

Hallo, ich habe zwei Bücher. Eins als Empfehlung meines KiA Babyjahre von Remo H. Largo, wie ich finde sehr gutes Buch, aber nix zu Zwillingen, sondern die Entwicklung der Kinder. Ist ja übertragbar. Als Zwillingsbuch habe ich "Das große Zwillingsbuch" von coks feenstra. Finde ich sehr nett, macht überhaupt nicht Angst. Sind viele "Erfahrungsgeschichten" anderer Mehrlingseltern drin. Beschäftig sich mit Themen, die eben nur Mehrlingseltern haben und Tips, wie man damit umgehen kann.