Wie beruhigen?

Ich brauche den ultimativen Tipp wie ich meine beiden beruhigen kann, wenn alles andere nicht funktioniert. Heute ist Mal wieder so ein Tag....
Er will nur getragen werden und sie will auf meiner Brust schlafen. Beides gleichzeitig nicht machbar.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Habt ihr noch eine Idee was ich ausprobieren kann?
LG Semmel mit den 6.5 Wochen alten Mäusen

1

Ultimativ mag mein Tip nicht sein. Aber wenn es bei uns so ist, dann nehme ich ihn in den Arm und sie setz ich in den maxi cosi, bisschen Decke ums Gesicht huscheln und schaukeln. Bislang funktioniert es noch.
Oder ich lege mich mit beiden hin. Beide auf einen Arm legen, hintereinander, dann spüren sie mich und sich.
Du schaffst das, tief durchatmen.
Alles Liebe euch!

❤️💙Morgen 6 Monate

2

Ich kann dir da die Nonomo Federwiege empfehlen. Hat mir sehr oft den Tag gerettet

3

Es spricht fast überhaupt nichts dagegen an solchen Tagen einfach im Bett/auf dem Sofa/auf dem Boden zu liegen und mit den beiden nichts anderes zu machen als zu kuscheln .. die beiden sind noch sehr klein und brauchen die Nähe.
Oder hast du noch ein großes Kind? Hunde? Sonstige Verpflichtungen?

Federwiege klappt bei vielen gut.
Investiere die Zeit (und das Geld) ggf in eine Trageberatung für Zwillinge... dann kannst du beide an dich binden und vielleicht trotzdem noch was anderes machen ..

Lg und starke Nerven

4

Hi,
Ich habe eine Swing2sleep federwiege mit Motor. An solchen Tagen hat diese mir das Leben gerettet! Ist teuer, bei uns aber immer noch im Einsatz und meine Mädels sind jetzt 8,5 Monate alt. Man kann sie auch mieten.

5

Hallo, ich kenne das Problem! Es wird leichter, auch wenn du das jetzt nicht glauben magst! Kann ich mit meinen 20 Wochen Zwillingserfahrung sagen ;-) Ich saß öfter mit einem Baby in der Trage und einem auf der Schulter wippend auf dem Gymnastikball, wenn sonst nichts half. Die Federwiege fanden sie zwischenzeitlich total doof, aber dann habe ich irgendwann die richtige Technik aus wippen und schaukeln entdeckt... Und nun möchte ich sie nicht mehr missen! Singen hilft auch oft, egal wie schief. Und so schwer es ist, versuche dich selber ebenfalls zu beruhigen, sie haben so feine Antennen für Unruhe. Alles Liebe dir!

6

hallo
versuche mal , beide zusammen Bauch an Bauch eng in eine Decke zu wickeln.
meine Tochter hat das mit den Zwillingen so gemacht und sie haben sich sofort beruhigt , oft auch an den Fingern oder der Nase des anderen genuckelt.#liebdrueck
diesen Körperkontakt sind sie ja durch die Enge im Mutterleib gewohnt und fühlen sich geborgen.
einen Versuch ist es wert#pro

#winke

7

Vielen Dank ihr Lieben für eure Tipps, ich werde einige davon noch versuchen. Jetzt hat der Papa erstmal Urlaub und ich hoffe in zwei Wochen klappt es dann besser 😅

8

Hi bei uns gut geklappt: Ich mit beiden in der Hängematte. Ist vielleicht eine machbare Lösung für dich, sie kann auf deiner Brust schlafen und er hat die Bewegung?
Auch gut geklappt hat der Gymnastikball, das war aber nicht für lang, hat aber bei uns gehlofen wenn alles andere nicht mehr ging. Ich saß dann mit beiden im Arm auf dem Ball und hab gewippt.
Ich hoffe es ist was dabei
Alles Gute!