Wir haben ausgekugelt❤💙😍

Der für Freitag 12.4.19 geplante Kaiserschnitt wurde wegen eines Notfalls auf Samstag den 13.4.19 verschoben...

13.4.19 10.11Uhr kam Marly Mirelle mit 49cm und 3030g und um 10.12Uhr kam ihr Bruder Colin mit 51cm und 2900g zu Welt.

Um 18Uhr wurde ich nochmals unter Vollnarkose in den Op geschoben,weil meine Gebärmutter nicht mehr gearbeitet hat und sich 600ml Blut in mir gesammelt hatte.

Die kleine Maus war 2 Tage auf der Intensiv...sie konnte die Temperatur nicht allein halten und ihre Lunge hat sich nicht richtig entfaltet...aber nach 2 Tagen kam sie endlich zu uns auf Station...

Die Belohnung für Alles ist das aller beste,sie sind so zauberhaft und wir total verliebt ❤😍💙

Alles liebe und Gute für die die noch Kugeln...

1

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀🎉👣👣😍💖💞❣️

2

Ich gratuliere dir, so schön, geniesst die Zeit 😍💝💞💖💗!!!
In welcher SSW waren sie denn?

4

Ich war am 13.4. bei 37+0...😊

3

Alles Liebe für euch 💜💙 Zwei Sonnenscheine bei schönstem Sonnenschein🌞🌞

Liebe Grüße
Sissy mit 4jährigem und 15wochen Boy and Girl 💙💙💜

5

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Die Glücklichste Mutter... gleich👫 viel Geduld und Gesundcheit!💐