Buggy

Hallöchen,

unsere Jungs sind nun 17,5 Monate alt und der TFK Twin Adventure wird jetzt verkauft.

Da der eine seit dem 10. Monat und der andere seit 13,5. Monat läuft, wird der Kinderwagen nicht mehr benötigt.

Aber wie es so ist, auf Ausflügen oder so, braucht man ja doch wieder einen Buggy, weil ewig laufen funktioniert eben nicht.

Jetzt ist die Frage:
Ein Doppelbuggy? Zwei Einzelbuggys?

Was könnt ihr empfehlen?

Wir wollen sie/ihn auch mit in den Urlaub nehmen, also wirklich nur was "einfaches", was man gut klein machen kann.

Bei der Einzelvariante habe ich das Problem, wenn ich doch Mal alleine mit ihnen unterwegs bin.. zwei schieben wird wohl nicht gehen.

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den joie twin..ca 200 Euro und für Ausflüge etc immer praktisch. Mit 17 Monaten saßen meine da allerdings noch viel drin..da sind sie noch keine Ewigkeiten gelaufen.

Inzwischen haben wir einen bollerwagen..den fand ich nun besser weil meine inzwischen durchgehend laufen

2

Ich würde einen Fahrradanhänger empfehlen.

3

Hallo
Wir waren mit dem Valco Neo Twin sehr zufrieden. Ja, ist „nur“ ein Buggy, aber auch damit wollten wir nicht auf Qualität verzichten. Gerade diese Schirmbuggy Varianten sind einfach Mist. Ich finde in dem Alter lohnt sich ein guter Buggy mit zwei Plätzen definitiv. Faltmaß und Gewicht waren bei unserem top.

LG

4

Wir haben auch den Joie Air Twin. Der liegt hinten im Auto, wenn mein Mann die Jungs alleine in die Kita bringt (den Weg vom Auto in die Kita beide tragen ginge nur nacheinander), fürs Einkaufen und so. Spazieren gehen geht bedingt, über unbefestigte Wege im Wald eher nicht. Aber auf asphaltierten Wegen ist der schon okay. Mir war ein durchgehender Schiebegriff wichtig. So kann man nämlich auch mal einhändig schieben.

5

Hi,
Wir haben keinen Buggy. Der Bugaboo steht dauerhaft im Auto und ist so bereit wenn ich z.B. In den Stall fahre.
Daheim nutzen wir nur noch den Fahrradanhänger.
Eine Freundin von mir transportiert ihre zwei hintereinander in einem Einer Buggy. Das klappt wohl ganz gut.
Liebe Grüße

6

Hintereinander in einem Einerbuggy? Wie muss man sich das denn vorstellen? ^^

8

Die klappt die Rückenlehne nach hinten und dann können die zwei da hintereinander sitzen.
Ich denke, dass das nur eine Lösung für kurze Wege ist.

weitere Kommentare laden
7

Wir haben unseren TFK nun verkauft und uns einen faltbaren Bollerwagen bestellt.

Unsere Jungs laufen recht viel (sollen sie auch :-)) und man muss bei zweien bei Ausflügen ja doch immer mehr mitnehmen :-)

Wir sind gespannt, wie es dann funktioniert!

9

Hallo.
Ich hab zwar keine Zwillinge aber drei in zum Teil kurzem Abstand. Nachdem wir uns vom Geschwisterwagen verabschiedet haben sind wir auf Bollerwagen umgestiegen. Mittlerweile haben wir sogar zwei. Leisten uns immer noch gute Dienste bei Ausflügen oder Schlafmöglichkeiten auf Hochzeiten oder ähnliches.
LG