Silipo

Ach man jetzt sind es noch 14 lange Tage bis der nächste Frauenarzttermin ist. Und bis dahin wollen mein Mann und ich noch keine Sachen kaufen, denn wir wissen noch nicht genau ob es vielleicht wirklich zwei kleine Krümel sind 🥰
Der Ultraschall von 5+1 hatte ergeben, dass sie erst eine Fruchthöhle gesehen hat meinte das wäre das Baby und dann ging sie höher und meinte dann ne das ist das Baby.
Sie meinte es könnte ein zweites Baby sein allerdings ist die Höhle ein bis zwei Tage zurück und kleiner oder es ist eine Flüssigkeitsansammlung. 🤷🏻‍♀️
Irgendwie sagt mir mein Gefühl das es zwei sind das Gefühl meines Mannes sagt nur eins. Ich hab jetzt auch nicht so die Schwangerschaftssymptome wie man es sonst so hört von Zwillingen 😪
Noch 14 lange Tage und ich kann es kaum abwarten. Bei dem Termin bin ich frisch 9 Woche.

1

Also ich habe in der 10. Woche erfahren, dass es Zwillinge werden und davor überhaupt nicht daran gedacht 🙈 bis auf hin und weder Übelkeit hatte ich auch keine Symptome zu der Zeit.

4

Oha echt ? Das ist krass. Dann wünsche ich euch alles Gute weiterhin 🥰

9

hihi das könnte ich sein. wir haben in der 11. SSW erfahren das es Twins sind.

2

Bei mir war, wie bei einem Einling, bis zur 8. Woche nix da an Anzeichen. Erst ab der 9. Woche ging's rund....

5

Oha so richtig schlimm ? Ich wünsche dir alles gute

3

Hey,

bei mir war bei 5+2 nur eine Fruchthöhle zu sehen. Außer extreme Müdigkeit hatte ich keine Symptome.
Bei 7+2 waren es dann zwei Fruchthöhlen, eine etwas kleiner, aber beide mit Leben gefüllt. Weiterhin keine Symptome außer Müdigkeit.
Mittlerweile bin ich bei korrigiert 20+4, noch immer sind beide Kinder unterschiedlich groß. Mein Arzt meinte, dass kann mehrere Gründe haben. Zwei unterschiedliche Eisprünge an verschiedenen (sehr selten) oder einer hat sich einfach etwas mehr Zeit bei der Parkplatzsuche gelassen :)
Nur in der 14.-16. SSW hatte ich mal mit Morgenübelkeit zu tun. Ich dachte schon, dass kann doch wohl nicht wahr sein. Bei Vielen hörts da auf und bei mir fängts an? Hat sich aber wieder gegeben. Stärkere Symptome sind also kein sicheres Anzeichen für eine Mehrlingsschwangerschaft :) Du darfst noch hoffen.

Ist es deine erste Schwangerschaft?
Bei meiner ersten hatte ich auch keine Symptome und dachte immer, da stimmt irgendetwas nicht. War aber alles gut.

Alles Gute euch!

6

Huhu ja das ist meine erste SS und ich bin super aufregend und nervös 🙈 ich denke es sind zwei aber sicher kann man sich ja nicht wirklich sein und ich erwarte den Termin so sehnlich 🙈😍

Ja enorm müde bin ich auch und jetzt ab 7 SSW hab ich komischerweise ständig Hunger 😂😂

7

Hey, bei mir wurde bei 6+0beide entdeckt. Bei 5+1war nur eine zu sehen. Die ganze ss über hatte ich keinerlei Symptome. Mir ging es immer super.
Eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir

8

Oh okay das klingt ja sehr Aufmunternd ich bin so nervös und aufgeregt 😂 dir alles Gute weiterhin und den krümeln 🥰