Wie sehen denn eure zwillingsbäuche aus? Ab 18. ssw

Huhu ihr Lieben, bin nun in der 19.ssw angekommen und würde mich interessieren wie eure Bäuche so aussehen? Habt ihr schon ne große Kugel? Oder läuft ihr noch versteckt wie ich rum 😂

1

Ich bin aktuell in der 24 ssw, mein Bauch ist echt nicht riesig. Er wächst zwar, aber auf Zwillinge deutet er nicht hin. Aber man merkt, das es jetzt anfängt „Boom“ zu machen!

4

Ja ganz komisch ne, aufeinmal ist er da 😂

2

Hi Hope! Ich hatte schon einen Bauch wie andere in der 23. Woche ca.. Aber zum Schluss sah ich aus wie eine Einlingsschwangere. Die Damen waren auch recht schlank mit nur knapp 2300g... Aber es war trotzdem alles tiptop.
Sei froh, dass er noch klein ist. Oft kommen sehr bald Beschwerden aufgrund der Fülle.

Alles Gute euch 3😍

5

Danke liebes 😘 Ja, ich merke nur die Mutterbänder ganz stark ansonsten würde ich sagen ist alles noch recht entspannt. Der Bäuch darf, langsam- wirklich langsam- wachsen 🙈 hoffe dann bleib ich von rissen verschont hihi

3

Hallo,
ich bin jetzt bei 18+4 und schön ordentlich dick. Ich habe schon zwei Kinder und glaube ich sah am Ende so aus wie jetzt.
Hoffe es geht nicht so weiter, denn ich finde es jetzt schon teilweise beschwerlich...
Aber die Mäuse brauchen nun Mal Platz;)

6

Ja du sagst es. Meine liegen übereinander und eher in meinen „Seiten“ als sie sich einmal gedreht haben dachte ich von jetzt auf sofort ich reiße gleich 😂 da hat massieren und eincremen geholfen das beide wieder in QL liegen.

7
Thumbnail Zoom

Hallöchen ich bin nun in der 21 Woche und werde oft noch für unschwanger gehalten 🙂 eher etwas moppig aber ist auch tagesformabhängig wie groß er ist 🙂

8

Süßer Bauch den du da hast. Ich hab langsam auch was aber noch nichts Ganzes und nix halbes 😂 wisst ihr was es bei euch wird!? Wir haben die Tendenz Pärchen bekommen

Top Diskussionen anzeigen