Eineiige Zwillinge

Hallo ihr Lieben Zwillings/drillings Mamis.
Ich habe gestern erfahren , dass ich zwei babys bekommen werde . Beide hatten einen Herzschlag wobei einer noch etwas zaghaft war. Vor 4 Tagen war da allerdings erst ein baby daher könnte es etwas "jünger" sein ??
Beide babys liegen in einer fruchthöhle.
Also bekommen wir eineiige Zwillinge?
Ich bin etwas durcheinander und erhoffe mir einen Austausch mit euch, die ihr schon etwas mehr Erfahrung mit dem Thema habt.
Besonders interessiert mich ob bei den beiden eine trennwand zwischen vorhanden ist . Habe davon gelesen und auf meinem us Bild sehe ich so eine Hülle.
Oh man was kommt auf mich zu ?

Liebe Grüsse von einer verwirrten lililu ❤

1
Thumbnail Zoom

Hier nochmal das Bild

9

Definitiv eineiige zwillinge - herzlich Glückwunsch. Meine sind fast 4 Jahre nun mittlerweile. Meine Jungs hatten eine Trennwand dazwischen. Konnte bis 32+7 austragen

2

Die sind definitiv eineiig und somit natürlich exakt gleich alt (es gab ja nur einen Eisprung und eine Befruchtung und eine Einnistung).

Ob es noch eine Trennwand gibt sieht man oft erst später, ich drücke die Daumen!

Da meine zweieiig sind kann ich nicht viel mehr sagen außer
Herzlichen Glückwunsch, Zwillinge sind was ganz tolles!

3

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin auch schwanger mit eineiigen Zwillis (aktuell 7+1) und beim ersten US an 5+6 sah man auch schon beide Herzen schlagen. Bei uns fehlt die Trennwand. Hab aber schon viel gelesen, dass die teilweise erst spät erkannt werden. Wie weit bist du?

4

Hallo,
Ich bin 17 +2 mit eineiigen Zwillingen und bei mir ist eine Membran zwischen den beiden Geistern. Versuche es ruhig anzugehen und lass dich nicht verrückt machen. Ich stehe durch die eineiigen mit Membran unter super Risiko aber es läuft alles gut. Bin dadurch bei zwei Ärzten unter Kontrolle. Heute haben sich die beiden geoutet 😊

5

Wie spannend ! Verrätst du was sie werden ?

weitere Kommentare laden
10

Hey =)

Ich bekomme auch eineiige Zwillinge und befinde mich derzeit in der neunten Woche. Morgen sehe ich meine zwei Engel wieder und ich freue mich schon darauf. Letzte Woche war ich bei der Untersuchung und die beiden sind ganz schön gewachsen. Ich bin gespannt wie "groß" sie jetzt sind.
Bei mir teilen sie sich momentan Alles - Plazenta und Nabelschnur - und wir hoffen das sich bei den beiden noch eine Trennwand bildet.

Wie geht es dir denn?

11

"Bei mir teilen sie sich momentan Alles - Plazenta und Nabelschnur..."

Sorry, aber eine Nabelschnur können sie sich nicht teilen. Mono-Mono-Zwillinge teilen sich Plazenta und Fruchthülle.

Top Diskussionen anzeigen