2 oder 3?

Meine Freundin war heute beim Gyn. Ganz offensichtlich sind dort zwei Fruchthöhlen. In der einen ist noch ein zweiter weißer Punkt. Könnte das ein weiteres Kind sein?

1

Was hat denn der Arzt gesagt ?
Also zwei sind es mal sicher 😊

2

Das ist ihr erst später aufgefallen

3

😱ach her je ....
Ich würde behaupten es sind 2 aber so der richtige Ultraschall Experte bin ich auch nicht...
Also bei mir sah man die zwei Fruchthöhlen mit Inhalt und ❤️.....
Denke man übersieht doch kein 3 aber 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
9

Das weisse ist der dottersack 😊

10

Hi.
Ich denke, dass das der Dottersack ist. Bei mir konnte man auch nicht beide Dottersäcke gleichzeitig im gleichen Winkel sehen. Denke das es hier auch so ist.

11

Denke ich auch

12

Okay! :-)
Schauen wir mal, was die Ärztin sagt. Solange alles gesund ist...

13

Hallo,

mit Verlaub, wäre ich deine Freundin, wärest du nach diesem Beitrag für mich Geschichte.

Ultraschallbild gut und schön, aber der komplette Name ist zu sehen und das geht mMn überhaupt nicht.

Grüße

14

Das wäre allerdings per PM etwas eleganter gewesen, jetzt schauen auch sonst nicht neugierige User auf den Namen...

15

Genau. Ich hab da nicht drauf geachtet. Und sich wegen sowas gleich trennen wollen find ich übertrieben und kindisch..

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen