Hilfe!! 3??

Thumbnail Zoom

Ich bin fix und fertig.
Seit 1 1/2 Wochen Blutungen. Letzte Woche hcg von 174 auf 535 geschossen innerhalb von 2 Tagen. Dienstag hcg Kontrolle wert nur noch bei 430. Mein Arzt war sich sicher dass es eine FG gibt da Dienstag nur eine Frucht Höhle zu erahnen war. Gestern hcg wieder auf 668 gestiegen. VA Eileiter ss also heute nochmal Ultraschall um das auszuschließen. Da mein Arzt nur schnell auf die Frucht Höhle (die in seine Augen verzogen. Und somit kurz vorm Abgang sei) schalte er nicht groß und sagte alle Medikamente absetzen und gucken was passiert.
Ich konnte dieses hin und her nicht mehr und bin ins die Ambulanz ins kh. Diese haben mich mit 3 Ärzten geschallt und gesehen saß die verzogen Frucht Höhle wohl min 2 eher 3 sind. Ich bin geschockt und weiß nicht wohin da selbst die Ärzte nicht wissen was sache ist da der Wert für das Bild im. Ultraschall viel zu gering ist. Würde mit VA auf mehrlings schwangerschaft und drohende abort entlassen Montag wieder tzm gyn. Ich soll alles weiter nehmen und alles kontrollieren lassen.. Ich bin fertig Leute
Ich habe erst jetzt gesehen das es ein mehrlings forum gibt. Vielleicht könnt ihr mir helfen?
Hattet ihr anfangs auch Blutungen?
So langsam werden die Blutungen weniger allerdings kommt immer mal auf Toilette schwallartig der gesammelte Mist raus

1

Ach so laut Rechnung müsste ich heute 7+1 sein.

2

Huhu, ohne dich beunruhigen zu wollen, dein hcg mit 430 ist für 7+1 wirklich wirklich viel zu niedrig.

Ich drücke dir die Daumen das alles gut geht. Du deine 3-2 oder wenigstens 1 Wunder behältst und eine ganz ganz langweilige Schwangerschaft dann hast ohne Blutungen. Alles Gute 🍀

3

Sry 668 mein ich - hatte den zweiten wert überlesen! Es gibt hcg Tabellen an die man sich in etwa richten kann.

4

Also entweder waren es mal mehr wie eins, das würde erklären warum der Hcg wert kurz gesunken und wieder gestiegen ist(das da eventuell eins abgegangen ist)

Generell ist der hcg aber viel zu niedrig nach meiner persönlichen Meinung, mehr als abwarten bleibt dir leider nicht (normalerweise würde man i. der 7ssw ja meist zumindest embryonale Anlagen sehen, wenn nicht sogar Herzschlag...)
Nur mal zur Orientierung:
Tf+10 565 Tf+12 1244...so sah es bei mir bei den Zwilligen aus...

Alles gute!

5

Hey. Also ich hatte auch schwallartig Blutungen von 7+2 bis 12+3 ssw. Woher die kamen könnte keiner sagen. Allerdings war mein hcg bei ES+16 bei 880. alles gute dir!

6

Bei meiner ersten schwangerschaft war der hcg Wert in der 8ssw- bereits unter Blutung- von knapp 1000. Die Schwangerschaft endete. :/

Die zweite Schwangerschaft bei 6+ einen hcg von 250.000..der ist dann ohne Blutung auf 188.000 gesunken(nach48std)..man sah nix in den beiden Fruchthüllen daher wurde es kontrolliert. Bei 8+ war der Wert bei 340.000 und langsam konnte man was erahnen

Die zweite Schwangerschaft blieb bestehen und es sind Zwillinge:)

Top Diskussionen anzeigen