Urlaub: bugaboo oder buggy

Hallo an erfahrene zwillingsmamas,

Wir wollen im August in den Urlaub für 4 Wochen. Jetzt bin ich am überlegen, ob wir uns einen zwillingsbuggy zulegen sollen?
Wir fahren sonst unseren bugaboo mit sportsitzen und sind damit auch sehr zufrieden, aber für den Urlaub raten uns alle einen buggy.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und was würdet ihr empfehlen? Worauf sollten wir achten (bzgl Flug mit dem bugaboo)?

Danke und Lg

1

Wir haben einen buggy gekauft fürs Flugzeug.. der bugaboo war mir zu groß und das aufbauen eines buggy dauert nur eine Sekunde und es kann nicht so viel kaputt gehen beim Transport. Meine waren aber schon 10 Monate.. da konnte ich einen buggy gut vertreten.. wären sie noch kleiner dann wäre mir die bugaboo federung wichtiger gewesen

2

Kommt auch darauf an was ihr im Urlaub vorhabt. Mit einem Buggy hätte ich nie was anfangen können, wir wollen vor allem im Urlaub auch mal ein weiteres Stück gehen, auch mal auf nicht perfekt geteerten Straßen. Wir hatten die Bugaboo Transporttasche, damit konnten wir ihn sicher mit in den Flieger nehmen.

3

Von so einer Tasche wusste ich gar nichts 😂 Danke!

4

In manchen Läden kann man sich die Tasche für kleines Geld leihen.
Kommt natürlich drauf an, wie oft man vorhat zu verreisen oder ob man vielleicht eine günstige Gebrauchte findet...

Top Diskussionen anzeigen