Valentinstag- Mädels da 💖💖

Hallo ihr Lieben

Wollte euch mitteilen das meine zwei Mädels am 14.02.19 bei 34+2 nach Blasensprung ausgekugelt haben. Mit einem Gewicht vom 2220g und 2225g 😊.
Sie schlagen sich super und müssen nun lernen trinken und Temperatur halten.

Elly mit 👦🏼 (4), 👧🏼(2) und Babygirls 💖💖 (4Tage)

1

Glückwunsch!

2

Herzlichen Glückwunsch, hast du die beiden denn normal entbunden?
Wünsche euch das alles schnell klappt und ihr schnell nach Hause dürft! 😊
Ich kann es jetzt schon kaum abwarten bis meine beiden da sind und ich auch kuscheln darf ❤️❤️

Lg Bienchen mit 2 Gummibärchen 11+5

5

Vielen Dank!
Ich durfte leider nicht normal entbinden da das führende Mädchen in BEL lag.
Wenigstens haben wir gewartet bis die Wehen eingesetzt haben mit dem Kaiserschnitt 😊.

Dir alles Gute weiterhin!

3

Wie toll, kleine Valentins 🥰🥰🥰 herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit euch ❤️

4

Alles alles gute;)