2 Fruchthölen Zwillinge?!❤

Thumbnail

Hallo liebe Zwillingsmamiis, habe erst entdeckt dass es ein extra Forum für Zwillinge gibt. Ich war letzten Freitag beim FA und mir wurde dort gesagt es sind 2 Fruchthölen zu sehen. Ich würde mich gerne mit jemandem austauschen, wem es anfangs auch so erging: meine FA meinte es könne immer noch eine der beiden abgehen was ich natürlich nach dem ersten großen Schock nicht hoffe! Habe mich jetzt sooo sehr darauf eingestellt und freue mich riesig auf die 2❤ kann mir jemand Mut machen 😕 habe erst nächsten Freitag wieder einen Termin mir graut es schon davor! Wünsche allen eine angenehme und schöne Schwangerschaft 😘 habe mein US Bild beigefügt.

1

So hier sieht man es 😍 bei mir könnte man bei 5+2 2 fruchthöhlen mit dottersack sehen und bei 6+2 hatten wir auch 2 Herzschläge. Wir sind in der 10. ssw und die Ängste versteh ich. Wir haben auch Angst vor jedem us das nur noch eins oder keins mehr da ist. Aber da bleibt einem nichts anderes übrig als an seine beiden Wunder zu glauben ❤️❤️

2

Vielen dank für deinen lieben Post ❤ habe eben die FA angerufen und mir für Montag einen Termin geben lassen sonst werde ich hier noch wahnsinnig! Laut Periode wäre ich am Freitag 5+4 gewesen, meine FA meinte aber sie schätzt mich eher auf 4+5. Müsste am Montag dann bei 6+0 laut FA sein, dann müsste ja eindeutig was zu sehen sein oder?

3

Ja da sollte schon 1 oder 2 dottersäcke sein und eventuell auch embryonale Anlage. Dann drück ich dir für Montag ganz doll die Daumen und würd mich über nen Update freuen 🍀

weitere Kommentare laden
4

Mir ging es vor einigen Wochen ähnlich.

Man konnte 1 Fruchthöhle und 2 Dottersäcke sehen.
FA meinte ebenfalls dass dies ab und zu
vorkommt und 1 noch abgehen könnte.

Dem war aber nicht so. Bin in der 13. Woche mit Zwillingen schwanger :)

Also positiv denken :)

6

Wie schöön freu mich riesig für euch ❤ habt ihr Zwillinge in der Familie/Verwandtschaft oder bist die Erste? Bin gespannt ob es Mädls oder Jungs werden halte mich auf dem laufenden würde mich freuen 😍

9

Danke schön :)
Nein wir haben wirklich keine Zwillinge in der Verwandschaft - deswegen war der Schock umso größer :D

Ja das mach ich gerne. Kannst ja auch noch mal schreiben was am Freitag rausgekommen ist. Drücke die Daumen!!!

weiteren Kommentar laden
12

Huhu 😊

bei mir war es auch so. Beim ersten Ultraschall hat man nur zwei Fruchthöhlen gesehen und was soll ich sagen. Mittlerweile bin ich in der 30 ssw und die beiden entwickeln sich prächtig. Es sind ein Junge und ein Mädchen 😍
Die Schwangerschaft selber ist zwar ziemlich anstrengend mittlerweile, aber die beiden beim Ultraschall zu sehen ist einfach so schön 😊.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sich beide prima entwickeln 👍

LG Kulina

13

Wie schön das zu hören 😍 freue mich riesig für euch und dann noch ein Junge und ein Mädchen, das ist ja der Wahnsinn😍 hast es ja dann bald geschafft wenn du schon die 30. Erreicht hast?! Wann wirst/musst/willst du entbinden? Wünsche euch alles alles gute 🌻😘

14

Ja, Gott sei Dank ist es bald geschafft 😅 ich hab auch langsam keine Lust mehr. Schlafen kann ich kaum noch, alles tut weh und dann noch ab und zu Kreislauf und Sodbrennen 😔😅 aber sonst ist alles prima. Ich muss jetzt noch in der Klinik anrufen, aber ich denke es wird wieder ein Kaiserschnitt, da unsere "große" Tochter ein Not Kaiserschnitt war, also werden die beiden wohl schon etwas früher da sein 😊

LG Kulina

weiteren Kommentar laden
16

Naaa war dein Termin schon? :)

18

Leider erst am Montag um 11.30Uhr... ich bin so aufgeregt kann es kaum abwarten. Werde mich danach direkt melden 🤗🌻

19

Ok, ich bin gespannt 👍

20

Gibt es bei dir etwas Neues? Liebe Grüße

21

Hi also auf dem Ultraschall war 1 Baby mit Herzschlag zu sehen. Meine FA hat sich nochmal den US mit den 2 Eizellen angeschaut und gemeint es hat auch sein können dass das Eine ein blutgefülltes Gefäß war oder eben ein Zwilling, man weiß es leider nicht. Bin gespannt auf meinen nächsten Termin.