Wann kamen eure Zwillinge auf die Welt ?

Wann kamen eure Zwillinge auf die Welt,also in welcher SSW ?
Und wie groß waren sie da ☺️...frage weil es mich interessiert weil sie ja meistens früher zu uns auf die Welt 🌍 kommen als der ET ist.......

1

Kaiserschnitt wegen BEL und QL und vermuteter beginnender Unterversorgung von Zwilling 1 bei 37+2 (geplant bei 36+5)
Wir hätten so von der Stimmung noch eine Woche länger ausgehalten 😊
Nummer 1 hatte 2700g und 47cm
Nummer 2 hatte 3100g und 50cm

2

Meine Jungs kamen bei 38+3.
Beide 49 cm groß und etwas unter 3kg schwer.

3

13 Tage vor ET, spontan nach Einleitung (wegen Problemen mit meinem Blutdruck).
Nr 1, das Mädchen, mit 2900 gramm
Nr 2, der junge, mit 3050 Gramm

4

Hallo :-)
Meine Beiden kamen bei 36+5 spontan nach Blasensprung.
Der Junge mit 2650g auf 48cm
Das Mädchen mit 2695g auf 49cm.
Alles Gute noch!!

5

Hallo

unsere Buben kamen bei 39+2 spontan zur Welt.
Das Gewicht war 2175g & 2530g und jeweils 46 cm groß.

LG

6

Meine Mädels sind bei vorzeitigem Blasensprung bei 35+1 geboren. War ein Kaiserschnitt wegen BEL. 1.Mädchen hatte 49cm 2670g und 2.Mädchen 50cm und 2400g. Beide waren fit, mussten nicht in die Kindeeklinik und wir durften ganz normal nach 5 Tagen heim.

7

Geplanter Kaiserschnitt bei 37+4; da Mädchen etwas schlechter versorgt war(lag quer hinter jungem)
Gewicht: sie 2000gr, er 2700gr.
Beide aber topfit, durfte sie gleich mit nehmen nach Hause(obwohl es bei ihr offiziell Mangelgeburt hieß)

8

Meine beiden sind bei 32+6 geholt worden,
Hatte einen Blasensprung , sie waren beide 44 cm und 1750g und 1770g .
Lag allerdings ab der 27. ssw wegen Wehen und Gebährmutterhalsverkürzung. Beide sind jetzt 5 Monate und man sieht Ihnen aktuell nichts mehr an 🙏🏼

9

Hallo
Unsere kamen bei 37+1. Bräuchten aber noch Hilfe im Anschluss.