Ultraschallbild 7ssw.

Thumbnail

So noch Mal. Leider zu schnell abgeschickt 😝
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe am Freitag ein Bildchen von unserem Krümel bekommen. Doch kann mir jm sagen was das vllt für ein schwarzer Kreis neben der Fruchthöhle ist???
Habe vor Aufregung meine Ärztin vergessen zu fragen😒

Danke schon Mal

1

Auf jeden Fall was flüssiges.
Könnte ein Gefäß im Querschnitt sein, oder eine kleine Zyste, oder ein kleines Hämatom.
Es könnte auch (deshalb fragst du ja) eine zweite Fruchthöhle sein in der sich kein Embryo entwickelt (dafür sieht die große Fruchthöhle schon zu weit aus).

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort 😊das reicht mir schon.

3
Thumbnail

So sieht das mit zwillingen in der 7.ssw aus...
Glaub auch dass es, wenn überhaupt, eine zweite nicht entwickelte fruchthöhle ist. Sonst nüsste die schon um ein vuelfaches größer sein und dein arzt hätte bestimmt gesagt dass es zwei werden pder tumindest so aussieht als könnten es zwei werden.