Trage für Zwillinge

Hallo, ihr Lieben!
Nun bin ich in der 13. SSW angelangt mit 2eiigen Zwillis und habe mich schon einwenig umgeschaut, was es so für Zwillinge auf dem Markt gibt. Meine Frage ist, ob ihr eine Zwillingstrage habt oder in Erwägung zieht, eine zu kaufen und wenn ja, welche?
LG

1

Hallo,
Da rate ich dir von ab! Das ist für den Beckenboden viel zu schwer...

Mit einem langen Tragetuch gibt es aber auch Varianten für 2 Kinder...
Meine Hebamme hat auch abgeraten.

Investiere in ein gutes Stillkissen. Da kann man sich beide gut mit auf den Schoß legen und sie beruhigen.

Lg

5

Hallo,

Was kannst du denn als ein gutes Stillkissen empfehlen?

So langsam reichen die drei Kissen nicht mehr und ich weiß manchmal nachts keinen Rat, wie ich schlafen soll ;-)

Liebe Grüße

6

Die drei Kissen, die ich jetzt zusätzlich im Bett liegen habe, meine ich#rofl

2

Die meisten Zwillingstragen(z.b. Weego) bekommt man bei eBay fast neu zu kaufen, das hat mir damals zu denken gegeben, das es viele gekauft, aber dann eben doch nicht genützt haben...
Ich hab meine nicht getragen, hatte aber ne Manduca(von Freundin geliehen) wenn einer mal sehr quengelig war, hab ich ihn rein, und das andere auf Arm...aber oft hab ich es nicht gemacht

Was ich ans Herz legen kan: Nonomo Zwillingsfederwiege, die war bei uns 8 Monate Isny Gebrauch, und ein absoluter Beruhigungs- und Schlafgarant 😊

3

Hallo ich trage meine beiden entweder in 2slings oder mit 2 tragetüchern und nem sling ring

https://youtu.be/79kRM4UUV_I

Geht auch mit 1langen tuch
Fibd mit 2aber besser weil man immer einen fest im Tuch hat

4

Vielen lieben Dank für eure Antworten. Ja, dann werde ich wohl auch keine nehmen, da das durchgehend eher abgelehnt wird, hab im INet etwas geschaut. Dann werde ich wohl das normale Tuch von meiner Tochter nutzen, dann aber einzeln und dazu vielleicht die Manduca.
Wünsche euch schöne entspannte Tage.
Mommy2 mit 💗💗 12+2 SSW