Outing eurer Zwillinge ?

Hallo,wann haben sich eure Zwillinge geoutet?
Laut Harmony Test ist mindestens ein Junge dabei 🙃bin mal gespannt ...
In der 14 SSw hieß es Junge und Mädchen ...heute hieß es Jungs 😃....denke dabei bleibt es dann ....

1

Hallo
Meine beiden haben sich wohl eindeutig in der 14ssw geoutet, wurde sofort im Mupass eingetragen ;-)

3

Und was wurden sie ?☺️

5

Zwei Mädels die jetzt hoffentlich die nächsten Tage ausziehen möchten :-D

weitere Kommentare laden
2

Wir haben es in der 23. Woche bei der Feindiagnostik erfahren :)

4

Wir haben es in der 16. Woche erfahren und ein paar Wochen später ist es bei der fd nochmal bestätigt worden :-)

9

16ssw Junge und ein Mädchen 😊

10

Das ein Junge dabei ist wurde vom Fa so in 17ssw. Gesehen , das zweite lag quer dahinter, das wurde dann bei Feindiagnostik in 23ssw gesehen
Bluttest haben wir keinen gemacht
Hat dann auch gestimmt: Junge/Mädchen

11

Wir haben in der 18 ssw eine Tendenz für ein Baby bekommen. Die Bestätigung und das zweite Outing gab's dann in der 21 ssw.
LG Isa mit 2 Mäusen (bald 1 jahr)

12

In der 16 ssw junge und mädchen, wurde dann in der 21 bei der feindiagnostik bestätigt :)

13

Wir haben eine Tendenz in der 13 SSW bekommen zu Junge und Mädchen und in der 19 SSW dann das eindeutige Outing.
Junge und Mädchen.

14

Bei der Feindiagnostik Ssw 16 wurde ein Junge gesichtet. Aber das andere Baby hat sich bis zum Schluss geziert, es lag immer hinter dem Kerl. Es wurde ein Mädchen vermutet, aber nie richtig bestätigt. Meine erste Frage natürliche nach der Entbindung. Was ist es denn nun. Es blieb bei ein Mädchen.