Geschafft

Liebe Mädels, am Donnerstag habe ich meine Zwillinge in der 38. SSW auf natürlichem Wege nach Einleitung zur Welt gebracht: Ludwig und Lisbeth. 💙💖 Beide ca. 2700g und 46cm groß.

1

Glückwunsch😍 viel Spaß mit deinen beiden

3

Danke dir 💜💜

2

Oooh prima!! 💙❤️
Meinen herzlichsten Glückwunsch!!
Willkommen Ludwig und Lisbeth!!
Die Namen find ich klasse!!
Eine ganz tolle Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich euch!!
Jetzt hat das 'Abenteuer' also angefangen.
😆😜🥰🙃😌

4

Ja, die Namen sind hier der Renner in der Klinik 😂 Die finden alle bezaubernd. 😊

5

Kann ich mir gut vorstellen.
Die sind nicht gewöhnlich.
Finde die echt toll!! Besonders für ein Pärchen. 😍

6

Wie schön!! Glückwunsch! Wünsch euch eine ganz tolle Kennlernzeit!💖💙

9

Vielen lieben Dank 😀

7

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit zusammen♥️ die Namen sind wirklich schön!!
Vielleicht schaffst du es einen Geburtsbericht zu schreiben. Ich bin noch unschlüssig ob natürlich oder KS bei den beiden
Alles gute🍀

10

Danke dir 💟 Das Problem mit Berichten ist ja immer, dass es eh jeder anders empfindet. Die einen finden das ganz schlimm, die anderen was anderes. Während der Geburt habe ich mir sehnlichst einen KS gewünscht. Im Nachhinein bin ich froh, keine OP gebraucht zu haben.

8

Glückwunsch! Tolles Gewicht, und tolle Namen !#verliebt

11

Danke Liebes 💟