Hcg wert? Könnte es sein? Erfahrungen

Juhu,..

Ich weis, alles kann, nichts muss ...
Muss aber noch bis zum 27.12 warten bis ich weis ob ein Pünktchen oder 2 🙈

Wir haben 2 tolle blastos eingesetzt bekommen.

Hcg stieg wie folgt :

PU12 : 134
PU17: 2082,5

1

Hallo!
Ich bekam ebenfalls 2 Blastos zurück und hatte bei Pu+16 einen hcg Wert von 1368.
Meine Drillinge (!) sind fast zwei Jahre alt. Die zwei Jungs sind eineiig und die zweite Blasto „wurde“ meine Tochter!
Habe deinen Beitrag im anderen Forum gelesen und bin sehr gespannt auf deinen Ultraschall :-)
Lg

2

Ach du heiland 🙈🤣🤣🤣

6

Das wird schon :-D
Es gibt eine tolle Drillingsgruppe bei Facebook ;-)
Man wächst mit seinen Aufgaben :-P

3

Huhu
Dein Wert ist wirklich sehr gut.
Ich hatte zwei 8-zeller bekommen und hatte an PU+16 irgendwas über 1100. Bin jetzt 33ssw mit den Beiden ;-)
Berichte mal!

4

Also auch zwei 🙈😅

Bin so aufgeregt ob es beide geschafft haben 😁😁

5

Der Hcg Wert kann sehr unterschiedlich sein.
Pu+14 345
Pu+21 3615
Und erst beim Ultraschall hat man gesehen das es zwei sind. Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

7

Hey Tatto,

ich hatte bei PU+15 einen HCG von 756 und bin mit zweien Schwanger. Dein Wert sieht gaaaanz stark danach aus, dass es sich beide kuschelig gemacht haben 😊

Herzlichen Glückwunsch 🎉

8

Naja, warten wir es mal ab ne 🙈😅

9

Wann ist der erste Ultraschall?

weitere Kommentare laden