Gibt es hier jemand bei dem zwillinge spät erkannt wurden?

Wenn ja wann ?

4

Hallo

wir haben von unseren Zwillingen während der Geburt erfahren, als Nr 1 da war und trotzdem noch Herztöne (beim CTG) da waren.

Während der ganzen SS gab es kein US-Bild auf dem ein zweites zu sehen war, keine Herztöne die auf zwei Kinder schließen ließen und so wurden wir (& Ärzte/Hebamme) erst während der Geburt von unserem zweiten kleinen Wunder überrascht.

Seit gestern sind die beiden nun schon wieder 8 Jahre alt.

LG

1

Hallo!
Zwillinge zwar direkt, aber den Drilling erst in der 27. SSW! Wurde von zwei
Ärzten bis dahin übersehen

2

Uff das ist ja auch mal was :O
Hattest du keine Probleme in der schwangerschaft?

3

Ich hatte eine traumhafte Schwangerschaft! Mir ging es prima :)
Am Anfang Übelkeit, sonst nichts :-)

5

Hallo, ich hab erst in der 15.ssw erfahren das ich zwillinge bekomme, davor war ich stationär im KH weil icj mich so oft übergeben habe, kein arzt gesehen😊

Top Diskussionen anzeigen