Buggy/ Autoschale

Hallo,

wir haben uns den Trille twin zugelegt.
Nun suchen wir nach Babyschalen und hatten uns eigentlich für den Römer Britax entschieden. Nun benötigen wir jedoch dazu noch ein Gestell, was die beiden Schalen transportiert. Der Buggy (für Zwillinge) von Römer ist allerdings nur für eine Autoschale gemacht #zitter

Hat jemand eine Idee? Wie transportiert Ihr die Schalen (außer in einem alternativen Kinderwagen ;-))

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hoffe ich hab die Frage verstanden...
Wir haben den Bugaboo donkey twin(top wagen)
Aber um nur kurz die Babyschalen von Auto z.b. zum Pekip zu bringenhaben wir uns den Twin roo als Maxi Taxi geholt (über eBay )

3

Danke! Ich finde das Faltmaß des Twin roo etwas groß. Die Doonaschale inkl. Fahrgestell fanden wir erst gut, aber die schneidet in den Tests nicht so gut ab. Wir werden uns wahrscheinlich den ABC Zoom gebraucht zulegen und als Maxi taxi nutzen ;-)

5

Echt? Groß find ich das agestell überhaupt nicht, das vordere Teil kann man auch noch einklappen, und da er fast nix wiegt, ist er echt super.
Aber gut, jeder muss für sich das passende finden

2

Hi,
Ich hab sie auf kurzen Strecken immer in den Babyschalen getragen. Bei längeren Wegen kamen sie in den KiWa.
Liebe Grüße

4

Da die Britax allein schon fast 5kg je Schale wiegen, würde es mir auf Dauer zu schwer werden. Es geht um den Gang vom Auto in die Apotheke oder vom Auto ins Haus.

Bei längeren Strecken nehmen wir auch den Kinderwagen :-)

6

Hi,
Ich musste auf diesen Strecken tragen, weil ich Treppen gehen musste. Meine Schalen haben je 4,1 kg gewogen und ich hab getragen bis sie ca. 7 kg schwer waren. Das war schon anstrengend, aber es ging. Da ist es ein Vorteil für mich leichte Kinder zu haben.
Liebe Grüße