Gewicht und Größe über der Norm 16+3 ssw

Mein Pärchen hat sich gestern von der besten Seite gezeigt. Sind gut gewachsen und messen nun jeweils ca 11.5cm und haben ein Gewicht von 170g.
Der Arzt war erstaunt meinte sie seien propper, das hätte er eher von einem Einling erwartet... ist das wirklich so ungewöhnlich?
Ich weiß das meine zwei großen auch immer größer und schwerer waren als die Tabelle als Norm sah.
Er hat hat sie sich genau angesehen, die Entwicklung ist super alles da was da sein soll, agil und machen einen sehr guten Eindruck.
Wie sieht es bei euch aus? Hatte oder hat das einer von euch auch?
Einen wundervollen Tag

1

Hey 🙋🏻‍♀️ auch ich war bei 17+0 beim FA und da hatten beide Mäuse eine Größe von 12,5 cm (SSL) und er wog 200 Gramm und die Maus 180 Gramm.
Sie meinte, dass er bissel propper ist, aber das ist ja auch von Schall zu Schall unterschiedlich.
Aber siehst du, an deiner Stelle würde ich mir keinen Kopf machen.
Heute bin ich bei 19+0 und ich werde täglich geboxt 🤣
Das merkt man dadurch natürlich schön 😊

2

Es beruhig ein wenig dass es noch jemanden so geht. Mein Arzt sagte ja alles gut aber irgendwie... diese Hintergedanken 😆 Danke

3

Meine Jungs waren durchgängig propper :) in der Schwangerschaft und auch bei der Geburt (2700 g hatte der Zartere 3100g der Größere bei 37+2)
Sind jetzt 13 Monate und immer bei ca 85cm und 11-12 kg also auch riesig 😊

4

Sehr schön. Gesund und propper finde ich ja am schönsten 💙

5

Genau so soll es ja sein 😍

6

Meine hatten in der 21 ssw 350 und 330 g der Frauenarzt meinte auch das sind eigentlich einlings Werte aber er war sehr zufrieden und meinte lieber so als zu schmächtig.

7

Danke für deine Antwort. Es beruhigt mich ungemein. Auch wenn mein Arzt nichts weiter sagte hat es mir irgendwie im Magen gelegen.
Herzlichen Dank

8

Gerne :) finde es sind im Moment viele zwillingspaare unterwegs :)

weitere Kommentare laden