Sieht das nach Mono-Mono aus?

Thumbnail

Oder kann man das so nicht sagen?
Bild war bei 6+5.

1

Hallo.

Ich kenne mich nicht zu 100% aus. Meine sind zweieiig. Ich tippe auch auf mono mono, weil keine Trennwand zu sehen ist. Aber mich wundert gerade das man zwar 2 Dottersäcke sieht, aber nur ein Embryo.

Aber du bist ja noch früh oder man sieht auf dem Bild jetzt nur eins weil so geschnallt wurde.

Aber ich bin leider kein Profi. Ich denke da können dir andere Mamas mit mono mono Zwillingen besser Auskunft geben.

LG

2

Ja ich hab noch ein zweites Bild vom zweiten Embryo. Die liegen ja nicht immer exakt nebeneinander, daher sieht das Bild so aus. Aber eine Trennwand sieht man nie...

3

Hallo, das kann man jetzt noch gar nicht sagen. Etwa um die 12. Woche herum meine ich kann man die Trennwand sehen. Also abwarten und Tee trinken. :)

4

So hat mein Doc es damals auch gesagt „Ich sehe keine Trennwand, aber das hat nix zu sagen, das klärt sich später beim Pränatalexperten“.
War dort in der 14 ssw, da konnte man sie deutlich sehen.

5

Ah ok. Das beruhigt mich. Mein FA hat sich da gar nicht groß geäußert. Es hat mich nur persönlich interessiert. Bin auch in der 14. Woche in der Pränataldiagnostik... aber Geduld ist leider nicht so meine Stärke 🤷🏼‍♀️

6

Ich habe mono di Zwillinge, die trennwand sah man aber erst ab der 12. Ssw
Lg

7

Dann ist ja wirklich alles offen!! Vielen Dank an alle für die Antworten. Dann lassen wir uns einfach mal überraschen 😄