Zwillis 5+3/4

Thumbnail

Guten Morgen liebe Kugelmamis...
ich muss euch mal was fragen ... vielleicht sind ja auch ein paar Zwillismamis dabei ... ich war am Dienstag bei 5+0 das erste mal beim FA um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen .. da sah man auch eine FH und ein minipünktchen drin ... also alles fein ... da ich am Montag für vier Wochen verreise, wollte er mich gestern nochmal sehen ... als er schallte, dann die große Überraschung 😅da waren zwei Pünktchen zu sehen ... und bei dem einen sogar schon ein Herzchen zu erahnen 😍 er sagte dass es sehr nach Zwillis aussieht... aber es eben auch sein kann, dass sich nur eins weiter entwickelt, das hat man wohl ab und an mal zu Beginn der Schwangerschaft ... nun meine Frage ... hat jemand Erfahrung und kann mir sagen bei wem es auch so aussah und es blieben zwei? Oder hat sich doch nur eins entwickelt? Vielleicht gibts ja die ein oder andere Mama mit Erfahrungsberichten 😁😍

1

Hallo :)
Ich bin auch Grad am anfang. Es wird so spannend ❤
Ich habe aber zwei fruchthöhlen und weiss noch gar nicht wie es alles abläuft und was passiert 🙈 eine schöne kugelzeit ❤

2

Ach süß, die sind sogar eineiig. 😍 Ich drücke dir die Daumen, dass beide bleiben.

3

Hier bei ca 5+3 :) jetzt 19+0 und alles super :)
Der Arzt sagte auch dass es möglich ist dass eiber sich nicht entwickelt ;)

4

Bild. Ging nicht durch

5

Hey
Bei uns war es am Anfang auch so ähnlich. Erst sah man gar nix in der Fruchthöle, eine Woche später ein herzchen und noch eine Woche später waren da aufeinmal 2 schlagende Herzen in der Fruchthöle. Also auch eineiig.
Wieder eine Woche später war aber leider nur noch eins da.
Ich hatte aber auch seit beginn der SS blutugen , die erst nach ca 3 Wochen aufhörten. Wahrscheinlich ist dabei leider das eine Baby mit verloren gegangen :(.
Aber der andere Zwerg hat sich super entwickelt, ist jetzt 16wochen alt und liegt strahlend neben mir.

Alles gute für dich und ich drücke die Daumen, dass alles gut geht🍀😊