Welchen Zwillingsbuggy könnt ihr empfehlen?

Mein Pärchen ist fast 7 Monate, wir haben jetzt den Bugaboo zum Sportwagen umgebaut, würden aber gerne zum Jahresende dann auf nen Buggy umwechseln, und den. Bugaboo hoffentlich wieder zu nem guten Preis verkaufen..

welchen Biggy haben denn die erfahren Zwillingsmütter so?
Bei den “Einlingsmüttern“ ist ja gefühlt grad der Joie total in(seh ich grad an jeder Ecke) die einzigen Zwillinge hier im Ort sitzen in nem Hauck(der sieht irgendwie eher klapprig aus...)
Oder doch lieber den Bugaboo weiter benutzen#gruebel

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hey,
ich bin jetzt in der 23 SSW mit Zwillingen und wir haben am Freitag unseren Bugaboo bestellt.
Wieso gibst du so viel Geld für den super praktischen Bugaboo aus und willst jetzt nen evtl. zweitklassigen Buggy kaufen? Soll kein Angriff oder so von mir sein, ich verstehe es nur nicht?

Liebe Grüße Wunschkrümel mit einem "großen" Mädchen und einem "großen" Jungen an der Hand und einem Zwillingspärchen im Bauch

3

Wir haben ihn gebraucht gekauft, aber klar, kostet immer noch viel Kohle da hast recht, aber: ein Buggy braucht halt doch nochmal weniger Platz (wir haben neh Alhambra aber der Kofferraum ist mit dem Bugaboo und den Aufsätzen trotzdem schon recht voll...da ich auch noch nen großen Hund hab, und mein großer Sohn je nachdem wo wir hingehen mal sei. Fahrrad, Gokart usw mitnehmen will, wär ein Buggy halt schon ne Überlegung wert )

11

Hallo,
Meine Zwillis sind 4 Monate alt. Und wir haben auch bugaboo.
Du kannst bugaboo nicht mit üblichen buggys vergleichen, weil bugaboo ist echt riesig. Es passt sonst nichts ins Auto! Ich kaufe für uns auch 2 buggys und 1 Adapter.

Du wirst selbst sehen, dass bugaboo ist super aber eben und irgendwann wenn die Kinder größer sind, sind buggys viel besser und praktischer

2

Wir haben für unsere Einjährigen den Joie aire twin
Wir nutzen ihn aber wirklich nur fürs Einkaufen er liegt dauerhaft im Auto weil etwas kleiner bzw flacher im Kofferraum
Für alles andere nutzen wir weiterhin den großen Kinderwagen (Bumbleride Indie Twin - Sportsitze) weil in meinen Augen wirklich alle Buggies klapprig sind 😐

4

Das mit dem „klapprig“ befürchte ich leider auch irgendwie, bei uns in der Nähe gibts leider nur nen Babywalz(die haben überhaupt keine Zwillingsbuggys...) da ist es schwierig mal ein paar Modelle anschauen zu können...

5

Hallo Tasha,
mit dem Bugaboo habt ihr einen der besten Zwillingsbuggys auf dem Markt!
Wir hatten den Tfk Twinner Twist, auch sehr zu empfehlen! Luftreifen für sämtliche Ausflüge auf unebenem Boden, 80cm Breite- man kommt durch jede Türe durch, stabil und robust.
Preislich liegt der Tfk etwas unter dem Bugaboo.
Ich würde Dir aber trotzdem raten, bei Euerem Luxus Buggy Bugaboo zu bleiben. Verkaufen lässt der sich,wenn sie nicht mehr im Buggy sitzen mögen, immernoch gut!

Unsere Zwilinge wollten im Übrigen mit ca 2,5 Jahren nicht mehr im Buggy sitzen!
Wir haben seitdem einen Bollerwagen. Absolute Empfehlung! Total praktisch- und sieht nicht so "sperrig" aus, wie ein Zwillingsbuggy. Preislich liegen viele gute Bollerwagen deutlich unter einem Zwillingsbuggy:-D

Also mein Tipp: Jetzt beim Bugaboo bleiben, bis sie nicht mehr drin sitzen mögen, diesen dann verkaufen und dann auf einen Bollerwagen umsteigen.

LG Clara

6

Meiner Meinung nach hat Maclaren die besten Buggys. Deshalb den Maclaren Twin Techno, da brauchst Du den Bugaboo wirklich nicht mehr.

7

Danke für die Antwort, werd ich mal googeln #winke

8

Also ich würde dir empfehlen deinen jetzigen Wagen zu behalten und lieber den Kofferraum abzutrennen. Wir haben auch einen Hund, würde sagen mittelgroß bei einer Schulterhöhe von etwas über 60 cm und den Kofferraum vom Alhambra geteilt. Allerdings nicht in der Mitte, sondern mit etwas tricksen ist eine Seite größer. In der kleineren Hälfte ist unser Hund, auch nicht weniger Platz als in einer Box, und auf der anderen kann man die Kinderwagen und sonstiges platzieren.

Wir bekommen da unseren Drillingswagen, einen Einzelbuggy und einen Zwillingsbuggy rein, da sollte also der Bugaboo und ein kleines Rad reinpassen.

VG

13

Das kommt wahrscheinlich auch drauf an wieviele mitfahren? Großer Hund(wiegt 45kg) 2 Erwachsene, 3 Kinder (davon eben 2 Babys mir Maxi cosi Sationen, der 4 Jährige hat eingebauten Kindersitz, dann den Bugaboo die zwei Wannen und ein Laufrad.. hm irgendwie hab ich da nie genug Platz #schein

9

Wir benutzen den Bugaboo seit 13 Monaten, der ist so toll. Ich werde mir keinen Buggy kaufen... Plastikräder sind nicht für uns. Ich habe kleines Auto und der Buga passt super rein. Einen Bischon Frise habe ich auch...ich habe bis jetzt nicht verstanden, wieso viele Buggy kaufen?🤔 ich würden den Buhs behalten.

Viele Grüße

Babyschock

10

Meine Zwillis sind jetzt 4 Monate alt. Bugaboo haben wir auch, ein Mädel liegt noch in der Wanne und die andere im Sportsitz.
Wir kaufen uns Yoyo Babyzen - 2 einzelnen Buggys und es gibt ein Adapter für die. Ich finde das voll praktisch, vor allem wenn ich nur mit 1 Kind unterwegs sind oder wir zuzweit mit meinem Mann unterwegs sind. Ich muss sagen - bugaboo ist super! Aber es ist riesig. Daher kaufe ich uns buggys.
Warum nimmst du Sportsitze erst ab jetzt? Und schon nicht früher?

12

Ok danke, werd ich mal googeln was das ist
Sie passten noch super in die Wannen, und ich hab gewartet bis sie fast selbst. sitzen können....

14

Seitdem beide sicher sitzen können und mehr laufen als in wagen zu sitzen nutze ich fast nur den joie twin Buggy. Also ca mit 1.5jahren haben wir gewechselt..und mit ca 22 monaten habe ich den bugaboo dann wirklich verkauft.. weil er nur im weg rumstand.