Drillingsmamas

Hallo!

Ich wollte mal nachhören, wie es den aktuellen Drillingsmamas geht😄
Bei einer müsste es doch nun schon sehr fortgeschritten sein, wenn die Mäuse nicht sogar schon da sind?!
Vielleicht mögt ihr mal ein Update geben?!

Ganz herzliche Grüße vom Hummelinchen

1

Hallo, ich bin jetzt in der 21. Woche und noch geht es mir eigentlich sehr gut 😊 Mal schauen ob es noch gaaaaanz lange so bleibt...
Liebe Grüße

2

Das ist toll😍 hast du schon angefangen zu shoppen/einrichten und weißt du, ob du Mädels/Jungs bekommst?!
Ich find das so spannend mit Drillingen😍😍

3

Wir kriegen zwei Mädchen und einen Jungen 😊 Ein bett hen fehlt uns noch, sonst haben wir fast alles, aber Klamotten kann man ja nie genug haben 🙈

weiteren Kommentar laden
5

Hi 👋,
zwar bisschen spät aber egal...
Ich bin nun in der 23Ssw mit Drillingen.
Uns geht es noch bestens, bemerke seid ca. einer woche, das mir einige Bewegung langsam schwerer fallen, wie vorher,
Der Bauch ist aber schon ziemlich Groß und halt sehr fest (als hätte ich Steine im Bauch)
Bauchumfang ist bis jetzt ca. 17cm mehr geworden 😂 und ca. 11 kg zugenommen. Die Zwerge bewegen sich jetzt ziemlich stark, wenn die aktiv sind. Kleine Beulen sieht man schon von außen, wird Woche zu Woche mehr. 💕
Kinderzimmer Möbel stehen komplett, Kinderwagen ist auch vorhanden, jetzt sind die Klamotten dran, möchte das gerne im August fertig bekommen.
😂 bin Mega entspannt, mach mir kein stress. Chill nur noch, grad bei dem Wetter.
Lg Dani + 💕👶🏼👶🏼👶🏼💕

6

Danke für deine Nachricht. Das hört sich ja traumhaft ein, du scheinst die Schwangerschaft echt sehr zu genießen😄
17 cm mehr Bauchumfang sind ja putzig😂,die hab ich wahrscheinlich aktuell ohne schwanger zu sein mehr als vor den Schwangerschaften😂
Du bekommst laut deinen Bildchen also 3 Jungs?!

Lasst es euch noch gut gehen🍀

7

Das machen wir. Ich genieße jeden Tag. Wenn ein Tag mal nicht so gut ist, wegen müde, rücken, mal übel etc. dann lächel ich da einfach drüber... 😂
Ich weis ja warum 💕

Bis zum nächsten mal.

8

Hallo... Also ich bin morgen 31ssw und (auf holz klopfen) noch zuhause. Die Klinik würde mich gerne schon da behalten weil sie die ss dann besser unter Kontrolle haben. Allerdings habe ich eine Krankenhausfobie und bin über jeden Tag glücklich den ich noch zuhause sein kann.
Bekomme 2 Jungs und 1 Mädchen. Wo kommt ihr so her?
LG

9

Was für ein toller Erfolg, dass die 3 so “lange“ ausharren👍 Wahnsinn.
Ich drück die Däumchen, dass das noch eine ganze Weile so anhält!