5+2 ssw könnten es wirklich Zwillinge sein?

Hallo Ihr Lieben,

Wir konnten vor einigen Tagen bei 5+2 ssw unser Glück noch gar nicht richtig fassen. Es war zwar erstmal nur die fruchthöhle zu sehen, aber darüber waren wir nach langem probieren wirklich sehr sehr froh.

Nun konnte man auf dem Ultraschall aber 2 fruchthöhlen sehen und egal wie die frauenärztin es auch gedreht hat,sie gingen nie ineinander über. Unsere Ärztin wollte sich noch nicht festlegen,aber da die Veranlagung zu Zwillinge bei uns in der Familie liegt, wäre es nicht so unwahrscheinlich oder?

Was meint ihr? Bleibt es bei zwei Fruchthöhlen oder ist es vllt doch nur ein baby und die schleimhaut war einfach zu dick?

1
Thumbnail

Hier noch unser Bild

2

Für mich sieht es nach Zwillinge aus, ggf. auch nach Eineiigen, bei denen die Fruchthöle sich aber im weiteren Verlauf geteilt haben. ( so etwas gibt es auch)

3

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Oh es wäre wirklich der Wahnsinn,wenn nach zwei Jahren Wartezeit auf einmal Zwillinge dabei rauskommen :) mein Mann würde sich riesig freuen

4

Also so sah das bei meinen Zwillingen zu der Zeit auch aus 😊