Stillkissen für Zwillinge

Hallo,

Spezielles Stillkissen oder normales?
Habt ihr Empfehlungen?
Habe auf Amazon ein normales von Theraline und ein spezielles für Zwillinge Namens Twinki gefunden.

1

Ich hatte keins und hab es auch nicht vermisst, selbst Tandemstillen ging hier mit normalem Kissen
Einige meiner Zwillingsmütterbekanntschaften schwören auf mybreastfriend 🙃 das musst du ausprobieren 🤷🏻‍♀️😊

2

Ich habe zuhause unbenutzten mybestfriend in rosa. Kann verkaufen.

3

Huhu,
Ich hatte auch das my breast friend und habe es sehr viel genutzt. Zum Tandem-Stillen und kuscheln/schlafen....

4

Ich hatte auch das mybreastfriend und wäre ohne total aufgeschmissen gewesen. Das Ding war einfach toll.

5

Hallo,

ich habe - wenn ich beide gleichzeitig gestillt im Sitzen habe, ein ganz normales einfaches Stillkissen genommen; gut gefüllt ist es absolut ausreichend gewesen.

Wenn ich die Kinder einzelnd gestillt habe, dann habe ich kein Stillkissen genutzt.

"Ganz Afrika stillt ohne Stillkissen - warum braucht man dann unbedingt eines...?"

LG, Pureheart