Kann ich noch hoffen

Hallo ihr lieben, ich war heut beim us, man macht mir aber wenig Hoffnungen für das 2. da zu klein aber mittlerweile ist da auch nen dottersack. Bei wem war das auch so das so ein großen Unterschied und bei einem schon embryonalanlage bei dem anderen noch nichts außer ein dottersack- sie hat es nicht ausgemessen und meinte das wird von selbst absorbiert.. :( bin heute 5+2

1

Hallo,

ich bin durch ICSI schwanger geworden.
Bei 5+4 hat man eine Fruchthöhle gesehen + Dottersack. Bei 6+4 dann Embryo +Herzschlag. Bei 8+0 hat sich erst unser anderes Muckelchen gezeigt. Es ist noch immer kleiner als sein Geschwisterchen, aber das ist nicht schlimm. Auch die Feindiagnostik war ok. Nun bin ich 14+5 und alles ist ok!

Ich würde noch nicht aufgeben!

Liebe Grüße

4

Danke für die Info. Ja ich Probier einfach zu hoffen das alles gut geht. Ob nun 1 Wunder oder 2. Hauptsache gesund die Natur soll das mal machen

2

Hey :) das ist aber schon ziemlich sportlich, dass man bereits die embryonalanlage sieht. Wir waren damals bei 5+5 das erste mal beim Arzt und man konnte außer fruchhöhlen und dottersäcke noch nicht wirklich was sehen. Beim nächsten Termin bei 7+5 waren bereits beide Herzen zu hören 😍 gedulde dich einfach bis zum nächsten Termin. Für 5+2 sieht man schon recht viel bei dir - würde mir da keine Sorgen machen 😊 viel Glück 🍀

3

Danke für die lieben Worte. Ich bin ja glücklich überhaupt schwanger geworden zu sein eigentlich stand die künstliche an und ja spontan hat es doch geklappt. Jetzt hab ich soviel Stress gehabt da es seit 4+3 heißt es schafft nur einer ( weil bei 4+3 sah man auch schon 2 fs hatte halt schon hohen hcg) hab ich jetzt auch noch die Gürtelrose bekommen. Das hat mir noch gefehlt. Ist mir alles gerade Zuviel. Ich hätte mir gewünscht das man mich nicht so früh schon kontrolliert hätte aber hatte schon 2 fg so das ich als Risiko ss gelte und engmaschiger kontrolliert werde.... alles doof gerade :(

5

Hallo 😊
Erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Bei mir hat man 6+5 auch zwei FH mit dottersack, Embryo und Herzschlag gesehen. Nur war eine FH leider sehr viel kleiner. In 8+3 Hat man immernoch beide FH gesehen. Sind der Woche entsprechend gewachsen nur leider ist die FH nicht gewachsen. Das arme kleine sah sehr eingequetscht aus in seiner Höhle 😥. In der Woche 10+6 War leider nur noch ein Baby am Leben. Bei meinem anderen Krümmel hat das Herz aufgehört zu schlagen. Bin aktuell in der 23ten Woche und meine andern kleinen geht es gut. Alles zeitgerecht entwickelt und dem Anschein nach gesund. Es ist traurig wenn man ein Baby gehen lassen muss, aber es sollte wohl nicjt sein. Es tut mir leid das ich dir keine positive Erfahrung berichten kann. Sei auf alles gefasst. Fühl dich gedrückt. Und ich hoffe für dich das du in ein paar Wochen positives berichten kannst.
Liebe Grüße

8

Eilen dank für deine Worte, ich gehe von einem Böhnchen einfach erstmal aus und wenn das zweite damals Donnerstag da ist und auch noch blubbert dann Fall ich wohl erst vom Stuhl haha

6

Hallo Liebes

Wie geht es dir/euch?
Gibt es schon Neuigkeiten zu deinem zweiten Zwerg?
Hoffe ja so dass sich beide gut entwickeln#herzlich
Aber ich hatte recht mit zweien :-D

7

Hey liebes wie lieb das du nachfragst und Ja du hattest recht haha.
Ich war leider Freitag bei der Vertretung und würde eher nur abgefertig statt das wir in Ruhe gucken. Bin aber Donnerstag wieder beim gyn und hoffe dann bei 6+4 1 oder 2 Herzen blubbern zu sehen ❤️

9

Huhu

Hab an dich gedacht... wie geht's dir und vor allem den kleinen Blubberbläschen?

weitere Kommentare laden