Blutungen

Jetzt liege ich hier schon seit 2,5 Wochen mit Blutungen. Ich habe ein Hämatom. Dem Zwillis gehts aber gut. Mal wird es weniger, mal mehr. Im Moment wieder mehr, aber ich habe auch das Gefühl, meine Gebärmutter wächst.
Bin 9+1.
Gibt es noch wen hier im Forum und könnt ihr Mut machen? In meiner Umgebung wird alles schwarz geredet und ich habe eigentlich ein gutes Gefühl.
Lg

1

Ich hatte auch ein Hämatom, was 3-4 Wochen geblutet hat, und es ist alles gut gegangen :-)
Wichtig ist absolute Bettruhe. Ich durfte nur zur Toilette und unter die Dusche
Sonst nur liegen
Und daran hab ich mich auch gehalten. Auch wenn es extrem ätzend war...

Alles Gute #klee

2

Lass dir von anderen keine Sorgen einreden.
Natürlich kann dir keiner sagen wie es ausgeht, aber ein Hämatom ist ja kein Garant für eine Fehlgeburt.

Ich selbst hatte genau bei 11+0 plötzlich Blutungen. Keiner konnte sagen woher. Kein Hämatom, keine anderen Verletzungen, kein Abgang. Ich habe die SS schon abgeschrieben und nur noch geheult. Dabei hätte ich einfach stark sein müssen und an meine Mäuse glauben. Denn heute Turnen sie mittlerweile in der 28. SSW fröhlich in meinem Bauch herum.

Glaube an deine Mäuse. Ruhe dich aus und versuche positiv zu denken. Ich weiß, dass dies nahezu unmöglich ist.
Aber auf jeden Fall, lass dir von Außenstehenden nichts einreden.

Wünsche dir das Allerbeste ♥

Liebe Grüße Christina

3

Hallo Du Liebe,
Ich hatte in meiner Zwillingsschwangerschaft auch ein Hämatom, in der 7.Ssw. In Zwillingsschwangerschaften ist das durch das schnelle Wachstum gar nicht so unüblich. Lass Dir vom Umfeld keine Angst machen und glaub an Deine Mäuse!
Ich wünsche Dir alles Gute!
LG Clara

4

Ich hatte sowohl bei meiner Tochter als auch jetzt mit den Zwillis Blutungen über mehrere Wochen. In beiden Schwangerschaften kams auch mal schwallartig bzw vor kurzem auch mit großem Stück (sorry), aber alles ist prima und man fand keine Ursache.

Wo liegt denn dein Hämatom? Meine Ärztin guckte immer, ob was nah an den Fruchthöhlen ist, ansonsten wäre es relativ ungefährlich, dass was mit abbluten könnte.