Bitte seid nicht genervt von meiner frage ..

Ich weiss ihr liest das bestimmt 10 mal am tag. Ich war heute beim bluttest und habe an es+16 ein hcg von 813. ich muss mittwoch nochmal hin, aber bekam schon gesagt das es für den tag ein hoher wert ist.

Kann mir jemand von euch sagen ob ihr bei euren twins auch solche werte hattet

( ja ich weiss keine garantie, der hcg sagt nichts über die anzahl aus- aber ihr wart aucj mal so früh in der ss so neugierig haha also bitte nicht böse mit mir sein)


Sorry für das nicht beachten aller rexhtschreibregeln

1

Hallo,
Mein hcg war Es +17 bei 306 mlU/ml. Und bin mit Zwillingen schwanger. Ein hoher hcg Wert sagt nichts aus ob es eins oder mehrere sind. Drück dir die Daumen, dass der Wert weiter schön steigt!

2

Vielen Dank für die Antwort. Ja ich weiß das er nichts aussagt trotzdem bin ich neugierig :)

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! An ES +13 lag mein hcg-Wert bei 189 und es waren Drillinge!! :-D
Man muss sich leider gedulden bis zum ersten Ultraschall.

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte da Nen wert von 970
Und habe Zwillinge

6

Vielen Dank für die Antwort. Ich bin gespannt wie das erste us wird 😊

7

Huhu!
An Pu+16 hatte ich einen hcg Wert von 1368.
Wir haben Drillinge von 17 Monaten. :-)
Aber wie schon viele schreiben, sagt der wert nichts über die Anzahl der Kinder aus. Bin trotzdem mit dir sehr gespannt :)
Liebe Grüße

17

Vielen Dank liebes, hab heute an es+18 2682 gehabt. Und freu mich am 11.7 zum ersten us zu dürfen

8

Ich hatte bei PU+17 über 2500

9

ich hatte einen HCG Wert von über 3000, da war ich aber noch mit Drillingen Schwanger.
Mein Arzt meinte aber eindeutig, das man die Tendenz zu Mehrlingen schon vom HCG Wert ablesen kann.

lg
lisa

10

Vielen Dank ihr lieben für die Antworten. Ach ich lass es einfach auf mich zukommen. Freu mich überhaupt ss zu sein und vielleicht sprechen meine Werte auf nur für wine stabile ss. Also vielen Dank nochmals und euch allen eine schöne kugelzeit 🤗

11

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Dein HCG Wert ist auf jeden Fall für Eisprung +16 ein guter Wert und “könnte”tatsächlich für zwei Babys sprechen.
Ich war sowohl mit Zwillingen als auch mit Drillingen schwanger.Beide Male waren die HCG Werte recht hoch,und meine Kiwu-Ärztin sagte mir beide Male,dass ich mich eher auf mehr als ein Baby einstellen soll.Sie hatte recht.

LG

12

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Der es kann halt bei mir nicht anders gefallen sein da ist sehr kurze Zyklen habe. Sonst würde der es halt schon an zt 8 gewesen sein haha. Ich hatte um den 17. rum richtig starke Schmerzen dachte schon irgendwas mit dem Blinddarm, denke der 17. war dann auch der es die Schmerzen vielen mehrer Stunden und waren dann weg. Ich rechne nicht mal mit dem 18.6 das da es+1 ist so wie ich es in der kiwu k gelernt habe. Sondern rechne mit dem 17.6 das dort es+1 war. Ich hab es+11 abends aus Spaß schon mit nem facella positiv getestet- und der Strich war schon da als er am durchlaufen war erst. Hab dann an es +13 nen cb gemacht der zeigte 1-2 an es+15 zeigte er 2-3 schon. Und es 16 war ich zum bluttest. Da war halt hcg bei 813 und Progesteron bei ich hab die Zahl leider vergessen aber über 20.
morgen muss ich nochmal hin um zu schauen ob der Wert sich verdoppelt hat. Bin natürlich Mega aufgeregt. Weil ich im letzten Monat mit stimu u allem nen Abgang hatte ( hcg rechte nur bis etwas über 90) um so erstaunter bin ich über den Wert jetzt und freu mich das es ne stabile ss ist. Juni hab ich nicht mehr stimuliert hatte einfach kein Bock mehr und nun das haha das war wirklich ne glückliche Wendung

13

Hallo,
meiner war bei ES+18 bei 360 und ich bekomme Drillinge. 😊
Liebe Grüße

14

Ups haha wie cool Glückwunsch 🤗😍. Ich will am liebsten schon morgen haben 😂

15

Pu + 14 = 185 hcg
Ich bin mit Zwillingen schwanger

weitere Kommentare laden