Habt ihr sehr früh positiv getestet bei euren Mehrlingen?

Hallo ihr Lieben,

Irgendwie werde ich das komische Gefühl nicht los, dass es auch zwei sein könnten und der Gedanke verfolgt mich grad.
Ich habe meinen ES bestimmt und ES+9 abends positiv getestet. Bei meinem Sohn hatte ich damals es+11 "erst" hauchzart positiv getestet. Nun war es mit dem presense gut zu sehen und der CB digital zeigte auch schwanger 1-2 und das an ES+9. Mein HCG war an 4+0/4+1 bei 370. 4+0 zeigte der CB bereits schwanger 2-3.

Wie war es bei euch?
Meint ihr, ich kann beruhigt schlafen? :-D ich wollte eigentlich nur ein weiteres Kind. Zwillinge würden mich sicher überfordern.

Liebe Grüße

1

Durch den Test kannst du nicht erahnen, wieviele Kinder es werden 😉

Bei meiner kleinen Tochter war der Test an NMT so fett und innerhalb weniger Sekunden positiv. Ich war richtig überrascht.

In dieser Schwangerschaft war er an NMT so zart wie es nur sein sein. Habe dir das Bild angehängt.
Und der Strich kam auch erst nach 2-3 Minuten.
Auch 2 Tage später war er "weniger positiv" als bei meiner kleinen Tochter.

Und heute bin ich fast in der 28. SSW mit zwei kleinen Wundern 😉

2
Thumbnail

Achso, das Bild fehlte 😊

Das Bild ist von NMT

3

Hey :) also ich habe damals 2 Tage vor NMT getestet: negativ. Habe den Zyklus abgeschrieben, aber mein Verlobter hat mich „gezwungen“ noch einen Test zu machen. Also habe ich 2 Tage nach NMT nochmal getestet und erst dann war der Test positiv. Trotzdem haben sich gleich zwei Wunder bei uns angekündigt 😍😍 also ein frühes bzw. spätes Ergebnis sagt gar nichts aus. Mehr Klarheit kann dir nur ein Ultraschall bieten. Wünsch dir eine angenehme Schwangerschaft 🍀🤰

4

Also ich hatte an es+16 einen hcg von 880 🤗 und bin mit zwillis schwanger

6

Oh, das hört sich interessant an. Ich hab gerade das selbe problem. Heute an es16 beim bt kam ein hcg von 813 raus und natürlich frag ich mich gerade ob da was im busch ist hahaha

5

Ich habe in dem Fall keine "guten Nachrichten" für dich...
Ich hatte auch ein seltsames Gefühl, dass es mehr als eins ist. Kann es nicht beschreiben. Ich wusste es einfach. An ES+10 war die Linie dann auch sehr deutlich und später war die Testlinie auch stärker als die Kontrolllinie.

Aber die Stärke der Testlinien ist nicht aussagekräftig, weil das HCG bei jeder Frau in jeder Schwangerschaft unterschiedlich ist.
Hör auf dein Gefühl - und in der 6. SSW hab ich dann Gewissheit vom Arzt bekommen...

7

Mir geht es auch so, heute an es+16 ein bluttest mit dem hcg von 813 und ich frag mich gerade wieso es so hoch sein könnte

8

Der Hcg Wert oder der „starke“ Strich am Test hat nichts damit zu tun ob es 1 oder 2 sind.
Ist bei jeder Frau anders.
Ich war bei meinen beiden ca 1 Woche über der Regel, ich habe 3 Tests gemacht Alle zwar positiv, aber nicht wirklich dick.
... und es sind trotzdem 2 :-)

9

Bei meiner 1 ss war der test sofort positiv mit ner dicken Linie und bei dieser 1tag nmt
So Hauch zart dass man ihn. Nur erahnen konnte. Bin jetzt 18ssw mit Zwillingen :)