Druck nach unten

Guten abend bald twin-mamis😍

Ich bin in der 32.ssw mir ist es bewusst das die Last und alles einfach schwer wird. Geht es euch auch so? Ist euer bauch auch ziemlich unten?
Ich kenn das halt eher das der bauch direkt nach der brust anfängt aber ich hab da genug platz zwischen brust und magen bzw bauch..
So vom gewicht und grösse sind meine beiden zeitgemäss entwickelt also nicht zu gross. Trotzdem habe ich angst das die zu früh kommen weil mein bauch unten ist.
Wehen habe ich keine aber meine rechte seite (rücken) schmerzt oft wenn ich lang stehe oder sitze und mir zieht mein rechtes bein so an der leiste ( wie wenn ich meine mens bekommen würde) , kennt das auch jemand?

Lg selcan mit twin mädels im bauch😍

1

Hei. Ich bin heute 32+0
Wann hast du Termin?
Ich kenne das, ich habe manchmal das Gefühl die Kinder kommen schon. Mein Gebärmutterhals ist schon sehr verkürzt. Muss seit 6 Wochen liegen und schonen , und der Bauch hat mit 2 ziemlich viel Gewicht hat. Das ziehen recht unterm Schulterblatt hab ich auch. Katastrophe.
Mein FA meint das kommt vom Druck auf die Wirbelsäule usw.

2

Hallo Ihr Lieben! Ich bin jetzt in Der 31. SSW mit einem Zwillingspärchen, und ich merke auch, wie alles zusehends beschwerlicher wird. Mein Bauch beginnt zwar direkt unter der Brust und die Kinder liegen in steißlage relativ weit oben, Allerdings habe ich auch gestern die Nachricht bekommen, dass sich mein Gebärmutterhals in letzter Zeit drastisch verkürzt hat. Er ist mittlerweile bei 2,8 cm und der Arzt hat auch gesagt, dass ich liegen bleiben muss. Darf ich fragen, wie lange euer Gebärmutterhals noch ist? Sind ja alle ungefähr gleich weit. Das mit den Rückenschmerzen kann ich auch, bei mir zieht es immer in der Lendenwirbelsäule. Dabei wird der Bauch hart. Das hatte ich jetzt ein paarmal nachts und ich glaube, dass das Übung Wehen waren. Der Arzt hat mir geraten Magnesium zu nehmen. Vielleicht wäre das auch was für euch?

3

Ohhh uns geht es ja ziemlich gleich. Das letzte mal als ich beim arzt war vor ungefähr 2wochen wsr mein Gebärmutterhals bei knapp 4cm
Und mein nächster termin ist am 6.7 also ich denke auch das es ziemlich verkürzt ist weil dieser druck einfach zu stark ist😑 jaaa leider das mit den rückenschmerzen hab ich auch😭wenn ich lange sitze oder steh dann hab ich richtig schmerzen....wie sieht es bei euch mit dem gewicht aus, habt ihr viel zugenommen? Lg selcan

weitere Kommentare laden