16 ssw mit Drillingen 💕

Ich bin jetzt 16ssw mit Drillingen.
Ist hier noch jemand gleich weit wie wir?
Und hätte Lust sich mal auszutauschen...

1

Herzlichen Glückwunsch liebe Dani,

ich bin auch mit Drillingen schwanger, allerdings haben wir es heute schon auf 33+0 geschafft *oberfreu

3

Oh wie cool, da kannst du aber stolz sein, das ihr das schon so weit geschafft habt. 💕
Ist das auch deine erste Schwangerschaft?
Ab wann hast du ca. gemeint, das die Krümmel sich bewegen?
Wie hat sich das bei dir bemerkbar gemacht?
Ich hab immer mal wieder, mal mehr mal weniger ziehen-druck im Bauch, denke das die Krümmel sich dann bewegen. 🤔
Wie fühlte sich dein Bauch an?
Meiner oberhalb des Bauchnabels eher weich (morgens) und unterhalb ziemlich
fest-hart.
War das bei dir auch so?

Lg

5

Ich versuche mal nacheinander alles zu beantworten ;)

Wir haben schon einen 8jährigen Sohn und erwarten nun 2 Mädchen und einen Jungen, machen das Quartett quasi perfekt ;). Wir sind froh über jeden Tag, den wir geschafft haben udn unsagbar dankbar dafür! Du glaubst gar nicht, wie viel Angst wir vor Extremfrühchen hatten.....

Bewegungen der Kleinen habe ich recht früh gespürt möchte ich meinen: ganz zaghaft ab Anfang der 16.SSW und Tritte ab der 19. etwa. Allerdings wusste ich ja wie sich das anfühlt. Das Zaghafte war wie Flattern, als ob du ein flaues Gefühl im Magen hast irgendwie.
Druck udn Ziehen wie du es beschreibst werden eher die Mutterbänder sein, die sich dehnen weil die Gebärmutter wächst und das ja deutlich schneller als bei nur einem Baby.

Mein Bauch war recht lange furchtbar klein und niemand hat mir überhaupt eine Schwangerschaft angesehen und auch jetzt traut mir keiner Drillinge zu obwohl ich aussehe wie kurz vor der Entbindung! Da ich passionierter FritnessFreak bin ist mein Bauch durchgehend eher fest gewesen und nicht weich. Falls du schon eine Hebamme hast kannst du dir aber zeigen lassen, wie du den Rand der Gebärmutter ertastest - das wird das "Harte" sein, was du spürst.



Ich kann euch ja nicht mehr lange auf dem Laufenden halten, werde aber Bescheid geben wenn unsere Drei in unseren Armen liegen <3

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin nicht mit Drillingen schwanger, ich hab 3 Kinder, zählt das auch😂

Ich find das so spannend mit euch.... haltet ihr beide uns auf dem Laufenden?!

Lg und tolle Schwangerschaften😍

4

Na klar 👍😘

6

Lange bleibt mir dafür ja sicher nicht mehr obwohl die Ärzte und mittlerweile wohl alles zutrauen *lach

Gern könnt ihr aber auf INstagram oder facebook nach TheTripletMom schauen und unseren Weg gemeinsam mit uns gehen <3

8

Hallo,
ich bin heute 16+2, können uns gerne austauschen wenn du Lust hast 😊
Ich hab schon drei Kinder und das sind jetzt Nr. 4,5 und 6 😊
Liebe Grüße Aleksandra