Welchen reinen Buggy könnt ihr empfehlen und welchen nicht?

Hallo,

wir werden bald von unserem Kinderwagen auf einen Buggy wechseln und es gibt auch für Zwillinge so viele verschiedene. Im Geschäft geschaut haben wir schon, aber das ist nichts gegen Alltagserfahrung.

Meine Anforderungen:
- ein Buggy (kein Kombikinderwagen)
- Sitze nebeneinander
- durchgehende Schiebestange
- bezahlbar :-)

Mich würde interessieren für welchen Buggy ihr euch entschieden habt und warum.
Welche Buggys habt ihr euch angeschaut und warum habt ihr euch dagegen entschieden.

Vielen vielen Dank
Verena

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hänge mich mal dran 📌
Kann bisher aber nur negative Beispiele nennen :(

Nach deiner Liste kommt ja irgendwie eigentlich nur der Joie Aire Twin in frage .. auf den schwören viele
Ich habe ihn aber nicht getestet..
ich würde super gerne mal die Peg Perego Buggies testen und den Mountain Buggy Nano (das ist aber leider auch gehobene Preisklasse 500€ 😱)

Ich habe getestet Maxicosi Dana und Jette Joop Jonathan - haben mich beide nicht überzeugt (für das Geld irgendwie klapperig) kompliziert zusammenzuklappen und kein großer Platzgewinn im Kofferraum ...

3

Wir hatten günstig nen peg perego gekauft. So ein einfaches klappteil. Es ist der schlimmste Buggy überhaupt 😐 fährt total bescheiden und lässt sich sehr blöd schieben. Wenn du nur auf einem geteertem Weg fährst geht es.
Wir benutzen nur noch unseren Fahrradanhänger, umgebaut zum schieben.
Ich würde schauen, dass der Buggy Lufträder hat. Alles andere ist Mist.
Ich dachte immer Peg Perego ist gut...Hab sogar nen schlechtes Gewissen den für Geld zu verkaufen 😜😨
Lg

4

Aber der Book for two macht eigentlich so einen guten Eindruck :(

weiteren Kommentar laden
2

Hallo
Ich kann Valco Baby empfehlen. Wir haben den Neo Twin. Die Auswahl an Buggys für Zwillinge ist leider wirklich bescheiden, so lange man etwas sucht was etwas mehr als aalglattem Untergrund aushalten soll.
Die Marke ist in Deutschland relativ unbekannt. Es gibt aber einige Läden (online, vor Ort) bei dem man sie finden kann. Auch gebraucht kann man Glück haben.

LG

5

Ich habe einige Buggys durch, und an Maclaren kommt keiner ran. Auch wenn er keinen durchgehenden Schieber hat.

6

Danke, leider ist das für mich ein absolutes muß, ich habe noch einen knapp 2jährigen an der Hand

7

Phil & Ted's auch wenn die eigentlich eher Sportwagen sind.

weitere Kommentare laden
9

Meine sind jetzt 14 Monate und seit wir den Fuxtec Bollerwagen haben, hassen sie den Buggy. Der ist super zum Fahren, hat hinten auch eine Schiebestange und ist kleiner zusammengefaltet als der Buggy.

11

Baby Jogger City Double
Meine Freundin hat ihn uns geschenkt (sie hatte ihn als Geschwisterwagen)

13

Richtig toller, wendiger Buggy --> http://amzn.to/2xUaZEF

Unser Teutonia Kiwa musste weichen... Preis-Leistung mega und die normalen Reifen sind völlig ausreichend - fahren damit überall herum!!