Hoher Hcg Hinweis auf 2?

Hallo ihr süßen

Habe eine künstliche Befruchtung hinter mir. Mein Hcg wert liegt bei 1716 an Transfer + 14 eingesetzt wurden mir 2 blastos.

Was meint ihr ? Wie war euer Hcg so?

Alles liebe euch

1

Ein hoher HCG wert sagt nicht unbedingt aus, das es zwei oder mehr werden. Ich selbst habe auch 2 Blastos eingesetzen lassen. Beide sind auch geblieben (aktuell 27ssw mit zwei Jungs) und mein HCG wert war definitiv nicht so hoch wie bei dir.

2

hi wunschibaby,

ich hab auch 2 blastos zurückbekommen und hatte tf+14 einen hcg wert von 1620. bin jetzt 7+2. bisher ist noch nicht klar ob es zwei sind. ein baby mit herzschlag war zu sehen. allerdings war sich die ärztin nicht sicher, ob sie nicht noch 2 weitere fruchthöhlen gesehen hat. ich lass mich jetzt überraschen. am 09.04. hab ich den nächsten termin ;-)

wann hast du deinen ersten us termin? drück die daumen dass bei dir alles gut geht :-)

viele grüße
manu

3

Der HCG Wert sagt absolut nichts über die Anzahl der kleinen Wunder aus. Um Gewissheit zu haben, hilft nur ein US. Alles Gute für dich, herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft #klee#herzlich

4

Hallo!
Bei mir war der hcg bei tf+14 bei 1365.
Ich habe 2016 auch zwei Blastos zurück bekommen. Meine Drillinge (!) sind fast 15 Monate alt :)
Alles Gute für deine Schwangerschaft!
Liebe Grüße

5

also ich hatte an pu+14 nur einen ‚pipiwert‘ von 67 und bin jetzt in der 9 ssw mit zwillis ☺️💕

6

Der HCG Wert kann - und ich sage bewusst KANN - durchaus auf eine Mehrlingsschwangerschaft hinweisen wenn er deutlich von den Regelwerten abweicht (in meinem Fall bei ES+17 - über 6.000 statt Normwert 500). In den allermeisten Fällen aber gibt er keinen Aufschluss über die Anzahl der in dir heranwachsenden Kinder.