Zwillinge im Bauch fühlen

Wann hab ihr eure Zwillinge gefühlt? Ich bin jetzt 13 bald 14. Woche und hab ab und zu das Gefühl Ameisen im Bauch zu haben und gestern hab ich 2 mal hintereinander das Gefühl gehabt es lässt jemand ein Gummiband im Bauch fliegen.

1

Meine große habe ich erst ganz spät gemerkt aber die Zwillinge mindestens einmal am Tag ab der 14. Woche 😊 tolles Gefühl.
Das vermisst dann schon 😅

2

Dafür kannst du die Zwillinge jetzt kuscheln :)

3

Ich habe sie auch schon recht früh gespürt. So 16. SSW. Damals eben „nur“ dass da was ist...
erstes zartes klopfen kam aber auch schon vor der 20. SSW
Und jetzt geht’s inzwischen auch mal ziemlich rund #rofl
Es ist normal, dass man es früher merkt. Der Platz ist einfach begrenzter und es sind halt 4 Händchen und 4 Füßchen #schein

4

Ich glaube um die 16. Woche habe ich ab und zu ein leichtes flattern gemerkt. Ich glaub um die 20. Fing es dann richtig an mit dem boxwn ;)

5

Erst in der 20.Ssw ganz zart.

6

Bei mir auch erst um die Zeit...

7

Hallo

ich hab sie gar nicht gespürt. Also ich hab natürlich was gespürt, aber nicht gewusst, dass das zwei sind. Wir haben erst während der Entbindung vom zweiten kleinen Wunder erfahren. Keine Ahnung wo und wie sich der zweite die ganze SS versteckt hielt. Auf keinem einzigen US-Bild war ein zweites zu sehen. Ich weiß, das kaum einer glauben, war bei uns aber so. Und jetzt sind die beiden schon fast 8,5 Jahre alt.

Alles Gute für euch.

LG

8

UUUps falsche Taste erwischt oder ich kann nicht mehr schreiben
. Die beiden sind 7,5 Jahre alt.
...."Ich weiß, das kaum einer glauben,..." da fehlt ei *will*

9

Uuuuups :-D
Na das nenne ich mal eine Überraschung :-P

weitere Kommentare laden
11

Ich hab auch in der 15.SSW das erste mal was gemerkt. Manche nennen es flattern, für mich fühlte es sich an, wie so Luftbläschen, die über die Haut kullern (im Schwimmbad oder Badewanne .#verliebt
Jetzt ist schon ständig Randale und das gerade mal in der 24.SSW.
Mein Mann merkt leider erst was seit der 22.SSW. Habe aber auch beide Plazentas vorne sitzen.

Alles Gute dir #liebdrueck