10ssw zwillinge keine anzeichen ;-)

Hallo Liebe Zwillingsmamas & Hallo schwangere Zwillingsmamas

Gestern sind wir in die 10ssw gerutscht. (9+1) wir sind überglücklich.

Bei 8+5 war ich bei meiner FÄ.
2 schlagende ♥ konnten wir sehn. Unsere Krümmel sind 13mm & 14mm...


Anzeichen hat ich bis jetht noch keine wirklich. Hatte Anfangs extreme Brustschmerzen. Sehr empfindlich und ich konnte sie fast nicht mehr berühren.
Mein Geruchssinn is mega stark. Ich riech Sachen die mein Mann nicht riecht 🤣

Seit 3 Tagen hab ich gar nix mehr. Ich hab ab und an starkes UL ziehn. Sonst nix.

Muss ich mir Sorgen machen um meine 2 Babys???
Am 13.3. Darf ich wieder zum US...

Liebe Grüsse

LOPIUZ

1

Hallo,

Es ist völlig normal! Ich habe mich auch total fertig deswegen gemacht!

Sei froh dass dir nicht schlecht ist! Ich hatte auch die Tage wo es überhaupt keine Anzeichen gab! Und dann wieder am bisschen Übelkeit und Brustspannen.

Alles gute! Bonnie mit Zwillis 33 SSW

2

Keine Sorge und nicht verrückt machen (ich weiß, das ist leichter gesagt als getan). Ich hatte auch so gut wie keine Anzeichen und hab dann sehnsüchtig gewartet, dass endlich wenigstens mal mein Bauch anfängt zu wachsen und dann erst die Warterei auf die ersten Bewegungen ...

Jetzt bin ich 34+5 mit unseren beiden und es war die ganze Zeit alles bestens :-)

Alles Gute für dich und euch!

3

Och ihr seit lieb...

Vielen lieben Dank ♥

Ich dachte halt immer 2 kidis doppelte beschwerden. 😂
Dan probier ich die Zeit zu geniessen. Am 13.3 gehts bereits zu US. Zum Glück nicht mehr lange warten....

Danke mädels

4

Ja genieß die Zeit wo du noch keine Beschwerden hast. Je größer sie werden desto unbeweglicher wirst du 😂. Ich hatte keine Beschwerden ausser zwischendurch mal für paar Wochen, da musste ich mich ab und zu beim Zähne putzen übergeben.

weitere Kommentare laden
12

Huhu ich bin jetzt 13. Woche und ich hatte bis zur 12 Woche auch eine entspannte Schwangerschaft mit Zwillingen. Genieße es. Ich hab jetzt arg mit Kreislauf zu tun.

Zum Unterleib ziehen, Magnesium verla wurde mir vom Arzt geraten. Gibt's frei in der Apotheke und kann man nicht über dosieren. Ich hab eine Zeit morgens uns abends je eine genommen. Dann nur morgens eine und nun nehme ich wegen vermehrt Kopfschmerzen morgens und abends 2. Kannst dich also selber einstellen auf das was du für gut empfindest.

13

Nein, du musst dir keine Sorgen machen, nur weil du keine Beschwerden hast, ist mit deinen Krümelchen trotzdem alles in Ordnung 😉 warum glaubt nur jeder, das etwas mit der SS nicht stimmt wenn’s einem gut geht??? Du solltest dich freuen anstatt dir unnötig Gedanken zu machen. Manche haben ständig was, andere haben gar nichts - egal ob Zwillinge oder nur eins...

14

...und glaube mir, es werden mit fortschreitender SS Beschwerden kommen - genieße die Zeit wo es dir so gut geht 😇😇😇