Gewicht 35. ssw?

Hallo ihr lieben,
was wiegen oder haben eure Zwillinge in der 35. Woche gewogen?
Ich bin jetzt 34+3 und meine Mäuse wiegen 1750g und 2040g.

Hatte am Montag regelmässige Wehen am CTG die ich allerdings nicht gespürt habe.
Mein Gebärmutterhals ist auf 2 cm verkürzt.

Muss am Freitag wieder zum FA und wenn es immer noch auffällig ist soll ich direkt in die Klinik :(

Finde das Gewicht noch so wenig :(

Lg :)

1

Meine eineiigen Zwillinge wurden in der 35ssw mit 2050 und 2080 gr und jeweils 43cm geboren

2

Ui auch so zart.
Mussten sie lange im KH bleiben?

Meine haben jeweils eine Plazenta und eine eigene Fruchthöhle.

3

In der 34 ssw waren meine bei 1650 und 2100(hatten immer große Gewichtsunterschiede, man sprach bei dem Mödchen von Mangelernährt)

Geplanter Kaiserschnitt war bei 37+4: 2000gr. und ,2600gr. Da sich beide super gemacht haben(also trinken, fit, apgar wert 10) durfte ich mich nach 4 Tagen mit den Kids entlassen(zuvor hieß es man muss abwarten wie die kleinere sich entwickelt, ob sie länger bleiben muss...)
Alles gute

4

Das ist ja super :)

Ich habe einen Termin zur Einleitung am 19.2.
Da bin ich dann 37+1.

Bin echt gespannt was Freitag gesagt wird.

5

Huhu,

Hatte letzten Freitag bei 34+4 fast identische Gewichtsschätzungen meiner zweieiigen Jungs. Hab auch zwei Plazenten. Die Ärztin fand sie etwas klein, aber nicht sonderlich besorgniserregend. Bin jetzt wöchentlich zur Kontrolle, Termin für den Kaiserschnitt ist bei 37+3... Wehen hab ich bisher keine merklichen, mal gucken was morgen bei der Vorsorge gesagt wird...

Drücke dir die Daumen für Freitag!

6

Hallo,

unsere Drillinge kamen bei 34+1SSW
zur Welt und hatten 2400g,2250g und 2200g

LG

7

Vielen Dank.
Wow für Drillinge ist das ja ein super Gewicht :)

8

Wow, das waren ja super Gewichte :-)
Meine zweieiigen Drillinge hatten bei 34+2 1.8850, 1.900 und 2.140 Gramm!

9

Meine beiden wurden in der 34. SSW auf 2.100 Gramm geschätzt und kamen in der 39. SSW mit 3.040 & 2.720 Gramm zur Welt.

10

Habe bei 34+1 entbunden.. 2190g/43cm und 2430g/44cm :)

11

Hallo also ich bin jetzt 36 Woxhe und meine beiden sind jetzt schon bei über 3 Kilo und fast 50cm. Die lagen schon immer im oberen Normbereich. Aber das geht auch auf die Knochen und den Rücken. Ein bisschen Zeit habt ihr ja noch und ich finde es jetzt nicjt viel zu wenig. Solange die Ärzte sich keine Sorgen machen brauchst du das auch nicjt haben.

12

Meine beiden würden bei 33+5
mit 1850 g und 2350 g geboren und je 46 cm.
Nach 2,5 Wochen durften wir nach Hause :)