Geschlechter outing bei Feindiagnostik

Huhu ihr lieben #winke

Bin jetzt in der 20. SSW und unsere Mäuse haben sich bisher garnicht gezeigt...
in 2 Wochen sind wir bei der Feindiagnostik und hoffen schwer auf ein outing #verliebt
Wer von euch hat es auch da erfahren? Die Chancen stehen da ja schon recht gut.... hoffe ich #gruebel

1

Hallo!
Ich hatte ca in der 17 ssw eine Tendenz. Aber nur bei einem Zwerg, der zweite wollte nicht ;-)
Bei dem orgsnscreeing hat sich dann die Tendenz bestätigt und auch das zweite Mäuschen hat sich gezeigt :-)

Lg Isa (spätenstens Mama in 22 Tagen :-) )

2

Hi, ich bin heute 17+3 und erfahren, dass ich 2 x 💙💙 habe. Allerdings bei der 1. Screening würde mit fragt, dass ich 2 verschiedene Fruchthöhlen mit getrennten Wänden habe und Trndenz 1Junge und 1 Mädchen. Heute sagte meine FÄ, dass ich dich nur eine gemeinsame Trennwand habe und in dem Fall haben die Babys gleiche Grschlecht... hm...

3

In der 18ssw sah man bei einem deutlich das es ein Junge wird...bei Feindiagnostik in 22ssw hieß es dann ein Junge 100% und ein Mädchen zu 90%…das Mädchen lag ab da quer und hat sein Geschlecht nie mehr gezeigt …
Hat gestimmt die zwei sind am 18.1. gesund zur Welt gekommen

4

Ich habe Geschlecht durch Pränatest erfahren.

Mein FA hat dann in 16 SSW dies noch mal bestätigt (ohne zu wissen die Ergebnisse von Pränatest). Allerdings ein Mädchen liegt in Querlage und es ist immer eine Herausforferung die zu schallen und zu messen.