Plazenta Praevia totalis

Hallo ihr Lieben,

wer hat Erfahrungen mit einer Plazenta praevia totalis in Verbindung einer Zwillingsschwangerschaft?

Erzählt mir gern von euch über Verlauf der Schwangerschaft und wie und wann die Geburt war.

Lieben Dank euch allen :)

1

Hallo #winke

Wie weit bist du denn? In vielen wandert die Plazenta noch nach oben. Meine lag auch lange vorm Muttermund hat sich aber langsam hochgezogen.
Lieben Gruß

2

In der 27.Ssw.
Ich vermute sie bleibt so.

3

Hallo ich hab dass auch bin aktuell 21 ssw mit Twins

Bislang alles problemlos

weiteren Kommentar laden
4

Huhu #winke,
habe zwar nur einen Einling bekommen ;-)....ich lag ab der 20. SSW mit andauernden Blutungen im KH (mal nur SB, mal mensstark, mal schwallartig). Letztlich kam es in der 28. SSW zur unstillbaren Blutung, die Kleine wurde dann innerhalb von 5 Minuten mit Not-KS geholt.
Hast Du ein gutes KH in der Nähe?
Alles Gute!! #klee

6

Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Oh dann hast du auch schon einiges durch.
Ich hoffe dir und deinem Kind geht es gut.
Mein Krankenhaus ist am anderen Ende der Stadt und ich bräuchte mit Sicherheit 20 min. dorthin.
Bisher lief alles komplikationslos und ich hoffe sehr, dass das so bleibt.
Sonst könnte das ja echt gefährlich werden.

Alles Liebe dir!

7

Danke, ja, es geht uns jetzt gut. Das erste Jahr war schwierig, weil die ganze Geschichte echt traumatisch für mich war.
Hm, 20 Minuten ist nicht ganz wenig. Wann sollen die beiden Schätzchen denn geholt werden? In unserem KH galt 36+0 als letzter Termin.
Aber wenn bislang alles gut ging und da Du ja über die Dringlichkeit bescheid weißt, wenn es beginnen sollte zu bluten, bist Du ja gut vorbereitet. #pro
Bei mir begann die Blutung nachts um 4 - nur 6 Stunden später hätte ich einen beruflichen Termin in der Walachei gehabt und wäre niemals rechtzeitig ins KH gekommen. #schwitz
Da schlottern mir immer noch die Knie.
Wird schon!! Genieß die Zeit! #winke

weiteren Kommentar laden