Sind es vielleicht zwei?

Thumbnail

Hallo, im Anhang könnt ihr mein Ultraschallbild von gestern sehen. Ich bin aktuell 8+2 und habe Stichtag am 13.08.

Ich sehe da noch zwei weitere schwarze Punkte im Ultraschall. Könnte eines davon noch eine zweite Fruchthöle sein? Wenn ja, ist sie ja aber gar nicht so weit entwickelt und hätte eh keine Chance oder?? Hat das jemand schonmal gehabt, dass es später doch zwei waren? LG

1

Bei mir war das auch so ungefähr. Am Anfang hieß es, die zweite Fruchthöhle ist zu klein und leer. 2 Wochen später hieß es auf einmal beide Herzen schlagen. Gestern hatte ich meine Gyn Untersuchung und die eine Fruchthöhle ist viel größer als die zweite. Ich hatte auch bedenken wegen der unterschiedlichen Größen, aber meine Ärztin sagte mir, dass alles ok wäre und sie sehr zufrieden ist. Die Babys haben sogar die selbe Größe nur die Fruchthöhle wäre unterschiedlich.

2

Ohh Danke für deine Antwort, das lässt mich ja noch hoffen :)
Also es war auch so ein deutlicher Unterschied wie bei mir jetzt?
Mein FA hat nämlich überhaupt nichts von einem evtl. zweiten erwähnt, aber ich denke er wollte auch nicht unnötig die Pferde verrückt machen. In welcher Woche warst du, als dann beide Herzchen zu sehen waren? Alles Gute dir und den beiden Bauchzwergen :)

3

Ja der Unterschied ist wirklich groß. Ich bin jetzt in der 8 ssw und die Herzen haben in der 7 ssw geschlagen.
Wünsche dir alles gute.

4

Hallo

Für mich ist es nur eine, aber ich bin kein Experte. Dafür ist der Unterschied zu groß und das 2te was ich sehe ist eckig statt rund.

Bei mir waren 2 gleich groß und oval und eine kleine ovale die es nicht geschafft hat.

LG engelsbruder mit 2 Püppchen 11 Monate.

5

Huhu, also für die 9. Woche ist das für mich viel zu klein, sorry 😞
Ich war bei 8+4 und beide fruchthöhlen waren in etwa gleich groß. Alles liebe für dich. ❤️
Lg

6
Thumbnail

Hier mal zum vergleich. 8+4

7

Hi, ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass es 2 sind! In 2 Wochen hast du bestimmt wiedervorstellung! Melde dich dann. Es ist egal, ob es 1 oder 2 sind, die Hsuptdache, sie/es müssen gesund sein! Lg

8

Ich behaupte, das eckige im rechten bildteil ist ein Teil der Scheide. Darüber in weiß und Rund der Muttermund und dann in der Gebärmutter ein wunderhübscher Embryo. Du wirst vermutlich eine Hinterwandplazenta haben. Nach links neigt sich die Gebärmutter nach vorne.

Zu viel Info? Ich höre auf. Ich denke es ist eins. Alle anderen schwarzen Stellen sehen nicht nach Fruchthöhle aus. Alles Gute

9

Ich denke wenn es 2 sind, hätte es der Fa erwähnt. Bzw hätte man in dieser Woche 2 Herzchen sehen müssen.

10
Thumbnail

Hey ihr lieben, auf meinem ersten US war nur eine Fruchthöhle zu sehen. Allerdings war diese schon relativ groß für die 5. SSW
Das war in 4+4
Neues US ist vom 7+4
Und da waren dann 2 Fruchthöhlen.
Jede fruchthöhle mit eingener Plazenta und genug Platz.
Könnten dennoch eineiig sein, wo sich das Ei nur rechtzeitig getrennt hat.

Liebe Grüße

Anni
(Mit Erbse und Motte heute 8+0)