Wann Geschlecht ?

Hallo meine lieben ich bin in der 17 ssw mit meinen twins. Ich wüsste gerne wann ihr bei euren zwillingen erfahren habt was es wird...mein nächster US ist in 2 Wochen. Ich bin so aufgeregt 🙂

1

Ich bin jetzt in der 13.SSW und hatte am Mittwoch Nackenfaltenmessung. Bei einem Kind konnte der Arzt eine Tendenz abgeben. Sicher wäre es aber noch nicht. Dann denke ich mal dass du bei deinem nächsten Termin was sehen wirst (sofern sich die zwei zeigen 😀)

2

Hallo,

meine Tochter wurde in der 13 SSW ( bei ETS) entdeckt mein Sohn in der 14SSW bei ganz normale Vorsorge Untersuchung. Ich hatte wirklich großes Glück.

LG

3

Hallo :-)

Ich bin in der 30 ssw mit meinen Zwillingen. Wir haben für ein Baby in der 16 ssw die Tendenz bekommen. Das Zweite war an diesem Tag nicht zeigefreudig. Die Bestätigung der Tendenz und das Zweite hat sich dann in der 18 ssw gezeigt. Wir bekommen 2 Mädls :-)

4

Huhu,

Meine Jungs haben sich bereits in Woche 17 geoutet. Waren sehr zeigefreudig 😂

Lg

5

Hallo.

Bei uns kam die erste Aussage in der 16ssw an dieser hat sich nichts mehr geändert. Es sind 2 Mädels. Sie waren aber immer sehr zeigfreudig. Hoffe das sind sie später mal nicht mehr. 😂

Frohe Weihnachten und noch eine schöne Kugelteit.

LG

6

Mein Pärchen hat sich erst bei der Feindiagnostik eindeutig geoutet. Also 22. SSW glaub ich. Davor lagen sie entweder weggedreht oder mit Nabelschnur zwischen den Beinen :)
Liebe Grüße!

7

Mein erstes Outing gab es in der 19. Woche, allerdings war dies zur Hälfte falsch 😉
In der 22. Woche zur FD gab es dann das eindeutige Outing zum Pärchen.

Ich muss aber sagen, es liegt auch bei mir an der Qualität des US-Gerätes meiner Fä und auch an meinem Übergewicht.
Ich denke du könntest gute Chancen haben für deinen nächsten Termin 🙂

8

Ok vielen Dank für eure Antworten

Schöne Feiertage euch noch 🙂

9

Hallo,

wir hatten jeweils einen ‚Zippel‘ gesehen durch den Gynäkologen in der 15. SSW. Schnell standen Namen fest und dank meines KH Aufenthaltes und black friday habe ich das gesamte www in blau und grau leer bestellt. Beinahe haben wir auf dem Ergebnis des darauf folgenden Harmony Tests übersehen, dass das Ergebnis zwei Mädchen prognostiziert. Die Ultraschallprognose war in unserem Fall somit nicht wirklich verlässlich ;-)

10

15+6 und 19+1 💙💙