Wir sagen hallo 🙋🏼

Thumbnail

Hallo an alle ☺️

Nach erfolgreiche IVF dürften wir heute unsere beiden ❄️❄️ das erste mal bei 5+2 sehen! Oh man das beide bleiben hätten wir nie gedacht 🙈 wir realiesieren die ganze Schwangerschaft noch net da wir einen langen Weg von 9 Jahren hinter uns haben!

Ich freue mich über einen Austausch in der kommenden Zeit 💞

Lieblingsmensch mit 2 ❄️❄️ inside 5+2

1

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Ich bin mit Zwillingen nach ICSI in der 26ssw.
Der Moment in dem zum ersten Mal nach vielen Jahren der Schwangerschaftstest fett positiv wurde war so unglaublich. Das werde ich niemals vergessen...
Ich freue mich sehr für euch, dass ihr für eure Geduld jetzt belohnt wurdet und wünsche dir ne tolle Schwangerschaft!
Liebe Grüße,
Minnie +2

2

Ooh wie schön herzlichen Glückwunsch 🎊🎉
Wir sind mit der ersten ICSI schwanger geworden mit Zwillingen.
Ab morgen bin ich in der 12.ssw.
„Geübt“ haben wir jetzt 3 Jahre und sind wirklich froh dass es auf Anhieb geklappt hat.
Ich wünsche Dir eine tolle Zeit und hoffentlich nicht so starke Schwangerschaftsbeschwerden (falls du welche hast oder bekommen solltest)

3

Herzlichen Glückwunsch. 🎉

Ich habe nach 10 Versuchen im April diesen Jahres meine beiden bekommen ❤️

Wünsche dir eine komplikationslose SS 🍀

4

Hallo,

ich hänge mich mal dran und schließe dem Hallo an Dich auch ein Hallo an alle anderen an, denn auch ich bin die Neue, wenn auch schon lange hier, denn das Forum hat mich bereits durch meine erste Schwangerschaft vor fünf Jahren begleitet und nun finde ich mich in einer ganz anderen, leider sehr beschwerdereichen Schwangerschaft in der 20 SSW wieder und hoffe noch lange unter Euch Mehrlingsschwangeren weilen zu dürfen und ohne Umwege über die Kategorie Frühchen zu den Babies wechseln zu können ;-) Habt alle eine schöne Kugelzeit und kugelig wird man, zumindest ich, mit zweien recht schnell #winke

5

Oh wie wundervoll 😍 Ich wünsche euch von Herzen alles Gute😍