Kein Brustspannen mehr 10ssw

Hallo Ihr lieben Schwangeren ,
ich glaube die Frage wurde schon sehr oft gestellt . Ich bin ja mit den Twins schwanger und wollte eure Erfahrungen wissen , habe überhaupt kein Brustspannen mehr .Ist das normal gehört das dazu ? habe nur Akne im Gesicht seid der Schwangerschaft ,Muss man Brustspannen haben ? :( Ich gehe ja eh morgen zum Arzt aber wollte trotzdem euch fragen wie es bei euch war ?hattet ihr das auch ?
Lg und vielen Dank für die Antworten
Dilara

1

Nein, muss man nicht. Man muss auch sonst keine Symptome haben.
Irgendwann ein bisschen Bauch. Irgendwann ein bisschen mehr. ;)

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!

2

Ich bedanke mich ganz ganz lieb bei dir ..Das beruhigt mich 🤗❤️

3

Ich hatte nur ein paar Tage Brust spannen. Dann nicht mehr ...

4

Bin ab morgen in der 10.ssw auch mit Twins und hatte bisher noch gar kein Brustspannen oder ähnliches. Auch meine Bekannte und Freundin hatte sowas nie.

5

Zur Beruhigung. Ich hatte gar nichts. Nur Mutterbandsziehen ab und zu und Müdigkeit. Keine Übelkeit, keinen Schwindel, kein Brustziehen.
Viele Frauen berichten übrigens, dass es ab der 10. Ssw besser wurde.

Alles Gute

6

Vielen Dank 🤗..Ich war gestern beim Arzt und den Geht es super ❤️❤️❤️😍.
Dir auch Alles Gute