wann habt ihr eure mono di zwillinge entbunden?

Hallo

Ich bin momentan in der 28. Ssw mit mono di Zwillings Mädchen schwanger und mich würde interessieren wann und wie ihr entbunden habt ( spontan , einleitung, Kaiserschnitt)
Es ist meine 4. Ssw und mein erster war bereits ein frühchen. Die anderen beiden kamen kurz vorm Termin.

Freue mich über jede Antwort

LG

1

Hallo :-)

Ich habe meine mono di Zwillinge (Jungs) bei 36+3 nach Blasensprung spontan entbunden!

Lg

2

Hallo
Meine mono di Mädchen kamen 37+0 spontan zur Welt, nachdem einen Tag vorher die fb geplatzt ist.
Lg

3

Hallo, in der 35ssw per not Kaiserschnitt wegen einem späten Transfusion syndrom. Lg

4

Meine größte Sorge war dass sie viel zu früh kommen..Morgen beginnt bei mir die 39. SSW und ich warte immer noch dass die Jungs sich mal auf den Weg machen.. hoffe sehr auf eine spontane Geburt, liegen schonmal beide in SL.