Zwillinge durch gonal f ?

Hallo ich war heute in der KIWU und bei mir haben sich 4 gleichgroße follikel gebildet, die alle noch nicht groß genug sind , nun sagt meine Ärztin das ich in ein paar Tagen wieder kommen soll ...( Termin erfahre ich nach meinen Blutergebnisse )da es sein kann das sich zwei oder einer als Leitfollikel entpuppt und dann den Eisprung auslösen können entwickeln sich alle weiter brechen wir den Zyklus ab ...wem ging es genau so oder hat Erfahrung damit ?

1

Hallo :)

ich bin aktuell mit Zwillingen schwanger, entstanden in der KiWu durch Gonal F.

Habe ein PCOS und auch meine erste Tochter schon nur mit Stimulation mit Gonal bekommen.

Im jetzigen Glückszyklus war es so, dass zuerst drei Follis relativ gleichzeitig größer geworden sind, nach ein paar Tagen ist einer stehen geblieben, noch ein paar Tage später der nächste, so dass ein paar Tage vor Auslösen nur einer groß genug war. Mein Arzt wollte ihn dann noch ein kleines bisschen größer haben, hab deshalb übers Wochenende noch weiter stimuliert und dann ohne nochmalige Kontrolle am Montag ausgelöst... tja, das Ende vom Lied ist, dass sich wohl einer der anderen drei Follis doch nochmal dazu entschlossen hat mitzuwachsen und jetzt zwei Herzchen in meinem Bauch schlagen.

Wir freuen uns wahnsinnig drüber und irgendwie hatte ichs von Anfang an im Gefühl und war nach dem ersten US auch nicht wirklich überrascht :)

Ich drück dir die Daumen dass sich nur einer oder zwei von den vieren weiter entwickelt damit du nicht abbrechen musst! Wären denn Zwillinge für euch okay?

Liebe Grüße
marlibur mit Töchterchen 18 Monate an der Hand, Zwillingsmädchen 22 Ssw im Bauch und zwei Sternchen fest im Herzen

2

Zwillinge sind ok 🙈😜

3

Freue mich das es bei euch so geklappt hat also Zwillinge wären auch ok ... aber mal abwarten ... dir noch eine schöne Schwangerschaft

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte öfter mehrere sprungreife Follikel... im letzten Versuch waren es zwei und nun liegt einer meiner Jungs neben mir im Bett und der andere auf meinem Bauch :-)

Sie sind heute 8 Wochen alt #herzlich